-
Wenn Ö. zu hoch ist , soll es dann gehemmt werden . Inhibit E, Novedex XT usw sind Supplemente , die dafür entwickelt sind . Die machen aber Sinn ,wenn nach dem
Absetzen enes PH od. Pro Steroids das Östrogen zu hoch ist.
1 Resveratroll von Peak ist kein Aromatasehemmer
2 Gesundes Östrogen Level darf nicht unterdrückt werden. 
3 Einahmezeitpunkt ist egal siehe 1
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bibi augustin
Wenn Ö. zu hoch ist , soll es dann gehemmt werden . Inhibit E, Novedex XT usw sind Supplemente , die dafür entwickelt sind . Die machen aber Sinn ,wenn nach dem
Absetzen enes PH od. Pro Steroids das Östrogen zu hoch ist.
1 Resveratroll von Peak ist kein Aromatasehemmer
2 Gesundes Östrogen Level darf nicht unterdrückt werden.
3 Einahmezeitpunkt ist egal siehe 1
aber wenn es doch den hormonhaushalt "regulieren" soll, dann eignet es sich doch zur nacht am besten? und dann jeden zweiten tag wenn ich das jetzt richtig verstehe?..
-
Supp. Moderator
 Zitat von kkompa
aber wenn es doch den hormonhaushalt "regulieren" soll, dann eignet es sich doch zur nacht am besten? und dann jeden zweiten tag wenn ich das jetzt richtig verstehe?..
völlig egal ob morgens mittags abends! die halbwertzeit liegt bei 48std, jeden tag eine voll dröhnung starker antioxidantienist ist meiner meinung nach nicht notwendig.
daraus ergibt sich für mich mit der einnahme eod das beste preis/leistungsverhältnis!
durch die recht lange halbwertzeit bringt eod keinen vorteil!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von turbo-d
völlig egal ob morgens mittags abends! die halbwertzeit liegt bei 48std, jeden tag eine voll dröhnung starker antioxidantienist ist meiner meinung nach nicht notwendig.
daraus ergibt sich für mich mit der einnahme eod das beste preis/leistungsverhältnis!
durch die recht lange halbwertzeit bringt eod keinen vorteil!
alles klar danke
-
Supp. Moderator
 Zitat von kkompa
alles klar danke 
ich wollte natürlich schreiben "durch die recht lange halbwertzeit bringt ed keinen vorteil!
-
75-kg-Experte/in
wer von euch hat auch einen sehr positivien effekt auf die haut wahr genommen seit er resveratrol nimmt?
dachte bei mir hilft nurncoh iso, auch wenn cih nur leicht pickel / akne hab aber jetzt ist es sehr viel besser geworden nach ner guten woche.
nehme natuerlich noch zink und bierhefe und sonnenstudio.
-
Supp. Moderator
hab ich doch gesagt, das zeug ist für mich ein kleines wundermittel!
-
 Zitat von Lacrima Mosa Est
wer von euch hat auch einen sehr positivien effekt auf die haut wahr genommen seit er resveratrol nimmt?
dachte bei mir hilft nurncoh iso, auch wenn cih nur leicht pickel / akne hab aber jetzt ist es sehr viel besser geworden nach ner guten woche.
nehme natuerlich noch zink und bierhefe und sonnenstudio.
bei mir hat zink überhaupt nichts gebracht! nehme täglich 50mg zink mit einer magnesium + vitamin c brausetablette auf nüchternen magen. ca. 30 min später gibts noch 500g magerquark. mache ich etwas falsch?
nehme seit kurzem auch resveratrol, aber bisher gabs noch keine wirkung
-
ich nehme es eigentlich nur weil ich auf eine verbesserung des hautbildes hoffe...
-
also bei mir hat es zwar keine wunder gewirkt und das finde ich total übertrieben, auf auf dauer hat es mein wohlbefinden und auch mein training gesteigert.
imd preisleistungsverhältnis als gesundheitsvorsorge top