
-
BBszene kennt mich
 Zitat von r00f
Klingt interessant.
Dann muss ich mir wohl gleich die Pros angucken bei meinem GK
Aber auf jedenfall eine interessante Idee
Mier bringt es sehr viel.
Auf den Vorteil will ich nicht mehr Verzichten und daher habe ich mir eben auch Videos und Bilder auf dfen I-pod geladen und mir auch selbst am Computer ein Muckiemagazin zusammengebastelt, mit geilen Bildern von Arnold, Coleman, Schlierkamp, Filmen wie 300 + eben Zitate und Weisheiten und Sprüche.
Da schaue ich dann vor dem Training bzw. während des traditionellen Pre-Kaffees vor dem Pumpen und schon könnte ich die Welt zerreißen.
Ist (für mich zumindest, und nur das zählt) günstiger und effektiver als jedes Supp der Welt!
Bin auch dabei, unser studio mit Posyter voll zu mkleistern und auch 2 Bildschirme werden wohl aufgehangen wo PumpingIron, The unbelievable, Rühls und Co laufen sollen.
-
visualisierung hilft mir persönlich auch einen schweren satz nicht einfach abzubrechen, wenn ich das gefühl bekomme das der zielmuskel nicht mehr kann.
deshalb kann ich aus eigener erfahrung bestätigen das es wirkt.
Ähnliche Themen
-
Von Big_Xam im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 06.08.2010, 15:58
-
Von laerw im Forum Kraftsport
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 01.04.2008, 10:45
-
Von latin-o im Forum Kraftsport
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 11.02.2007, 12:53
-
Von DjQhirt im Forum Anfängerforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 21.06.2005, 12:55
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen