-
Welche Trainingsmethode bei Creatineinnahme?
Hallo,
ich werd in 2 Wochen eine Creatin Kur Starten.
Nur weiß ich noch nicht ob ich das "neue Wundertraining" H.S.T oder einen herkömmlichen 3er oder 4er Split verwenden soll.
Hat jemand schon Erfahungen mit dem Unterschied der Trainingssysteme zusammen mit einer Creatinkur gemacht??
-
Bevor du irgendetwas neues ausprobierst würde ich an deiner Stelle bei einem 3er oder 4er Split je nachdem, bleiben, wie willst du sonst die Wirkung von Creatin beurteilen? Weisst ja nicht ob das jetzt das Creatin ist oder vielleicht doch das andere Training
-
Ich hab bereits schon einige Crea Kuren hinter mir.
Ich dachte vielleicht hat schon jemand ERfahrungen mit den Unterschieden der Trainingssysteme und Creatin gemacht, oder eine wissenschaftliche ERkenntnis parat
-
Ich konsumiere Creatin bereits seit 1997. Hatte damals Volumen trainiert. Seit 2000 trainiere ich nur noch HIT und es funzt bei beiden Systemen, warum auch nicht.
-
Eine Frage:Wie trainiert man Volumen??
-
 Zitat von Nuttentester
Eine Frage:Wie trainiert man Volumen??
"Nuttentester
Ultimate Fighter
95 kg bei 175 cm
45er Oberarm!
140 kg auf der Bank"
-
Hey Nuttentester, hab ich da nicht im Fischöl Thema gelesen, dass du ein großer Profi BB'ler wärst?
-
..das mit "Volumen" war auch ironisch gemeint,ihr Pfeifen.
@ Realgeizt a.k.a Toy
..schämst dich für deine Daten oder warum gibst du die nicht an,du wannabe?!?
@Wannabees
das ihr euch im BB auskennt,sieht man ja an euren Profildaten
-
@Nuttentester
Wer wie du andere als "Wannabee" und "Pfeife" beleidigt und selber mit angeblichen 45er Armen nur lächerliche 120 kg in der Beuge und 140 kg aus dem Kreuz zu heben vermag, wer andere anhand derer Profildaten diskreditiert und selbst nur ein Hemd ist, wer den Namen Nuttentester trägt und mit sinnfreier Wortklauberei die Threads zuspammt, der sollte vielleicht mal etwas über sich selbst nachdenken. In anderen Threads wurden diese Art von Sportsmen als sogenannte Discopumper bezeichnet ...
-
75-kg-Experte/in
...und gut is´jetzt.
Sicherlich freut sich fabi.buiLder über weitere hilfreiche Kommentare zum Thema!