-
-
Sportbild Leser/in
Was kann ich denn dafuer,wenns so ist,dann isses so. Es kam mir ja auch bissel komisch vor,deswegen hab ich ja hier auch nachgefragt. Naja,is mir auch wurscht was du denkst,aber wieso sollte ich da lügen?
-
 Zitat von Golo
Was kann ich denn dafuer,wenns so ist,dann isses so. Es kam mir ja auch bissel komisch vor,deswegen hab ich ja hier auch nachgefragt. Naja,is mir auch wurscht was du denkst,aber wieso sollte ich da lügen?
ich weiss ja nciht wie du da drückst denke mal nur 1/4 wiederholungen...
aber bei 90 x 6 auf der flachbank was vllt etwas über 100kg im maximum sind,kannst du kein negativbankdrücken mit 120kg x 8 machen was ein maximum von 150kg+ bedeuten würde..und da du sagst das ist auch noch zum schluss macht die sache noch unmöglicher
-
 Zitat von Golo
Ein Video zum Beweis, würde die ganze Sache glaubwürdig machen
-
nur weil er nicht 50 kilo wiegt und keine 4 wochen trainiert , muss das forum mal wieder nichts glauben
Training seit dem Jahr:
2007
was ist dann an 90 kilo flachbank unglaubwürdig?
schwächlinge
-
 Zitat von toxic277
nur weil er nicht 50 kilo wiegt und keine 4 wochen trainiert , muss das forum mal wieder nichts glauben
Training seit dem Jahr:
2007
was ist dann an 90 kilo flachbank unglaubwürdig?
schwächlinge 
Nur weil du zu.... bist das hier durchzulesen, das unglaubwürdige ist das Verhältniss; Flachbank und Negativebank....
-
 Zitat von lolzor
Nur weil du zu.... bist das hier durchzulesen, das unglaubwürdige ist das Verhältniss; Flachbank und Negativebank.... 
da fühlt sich einer angesprochen
ich kenn freunde die genausoviel auf schräg drücken wie flach , oder kanten im studio die auf der bank 100+ im satz drücken aber keine 60 kilo mit khs hochkriegen , sind die jetzt alle missbildet oder lügner?
-
 Zitat von toxic277
da fühlt sich einer angesprochen
ich kenn freunde die genausoviel auf schräg drücken wie flach , oder kanten im studio die auf der bank 100+ im satz drücken aber keine 60 kilo mit khs hochkriegen , sind die jetzt alle missbildet oder lügner?
nein
aber ich denke du bist einfach ein trottel der nicht weiß wovon er redet..
wenn ich schon höre "kanten" die 100+ im satz drücken ohooooo müssen riesen brecher sein
-
Sportbild Leser/in
naja... also man muss nicht unbedingt ne kante sein, um 100kg(was nicht wirklich soo viel ist) auf der bank zu druecken. ich kenne leute die wesentlich schmaler sind als ich und schaffen mehr. meine kraftdaten sind aufgrund meiner AD zwar gut zurueck gegangen, aber denke mehr als 20% sind es nicht.
oben wurde beschrieben,dass beim Negativen drücken der LAT mithilft, wieso kanns nicht sein,dass ich einfach nen kraeftigen rücken habe der mich dabei gut unterstützt?
-
 Zitat von Golo
naja... also man muss nicht unbedingt ne kante sein, um 100kg(was nicht wirklich soo viel ist) auf der bank zu druecken. ich kenne leute die wesentlich schmaler sind als ich und schaffen mehr. meine kraftdaten sind aufgrund meiner AD zwar gut zurueck gegangen, aber denke mehr als 20% sind es nicht.
oben wurde beschrieben,dass beim Negativen drücken der LAT mithilft, wieso kanns nicht sein,dass ich einfach nen kraeftigen rücken habe der mich dabei gut unterstützt?
weil es eine extreme diskrepanz wäre!
stell dir mal vor du fängst dann mit der negativbank an und schaffst dann sagen wir mal 130-140kg x 8 das wären im maximum locker an die 170kg+
und beim flachbankdrücken biste dann wenn du anfängst bei 90kg x 6? was knapp über 100kg im maximum wäre....
fällt dir was auf???