-
ich nehm garnix mehr in die richtung, es gibt en haufe leut die mit jack3d probleme bekomme aber auch genug die mit klar komme!
wenn booster dann speed serum
ansonsten bcaas und während dem train aminofusion oder leusteron
derzeit nehm ich vpx powershock.
von tyrosin halt ich nix, un es hat mir bis jetzt au nix gebracht
-
Eisenbeißer/in
Bei mir is auch so, ich kann einfach nich schlafen wenn ich mit Jack3d trainiert hab...
-
Habs mir bestellt und werde darüber berichten.
-
Eisenbeißer/in
-
Flex Leser
hab scho haufenweise threads darüber gelesen ( google is dein freund )
wegen den inhaltsstoffen nehm ichs aber nicht , das is mir dann doch zu viel chemie
kollege von mirs hats genommen und meinte es wär das härteste dass er je genommen hätte , unglaublicher fokus , kraft und selbst nach dem train noch wach
dafür kommt irgendwann der große ab*****r #popcorn
-
wie gesagt erfahrungsbericht brauchste niocht schreiben! zudem produkt gibt es 1000000 threads in jedem forum, und überall kommt das gleiche raus!
-
ganz ehrlich ihr postet nur Schwachsinn ihr sollt einen Erfahrungsbericht posten und keine Sachen wie "kommt doch immer das gleiche raus in den Foren" wenn jemand etwas wissen will über jack dann sollte man auch was darüber schreiben und nicht " ich nehme bla bla und bla bla" also reißt euch zusammen!
die meisten threads sind schon völlig übernachtet von solchen Kommentaren... und deshalb musste er überhaupt so eine frage stellen, weil alle anderen threads immer tausende sinnloser posts (meiner ist nun leider auch nicht zum Thema) gepostet werden, mit denen man Null anfangen kann!
Und von wegen "hört sich an wie billige Werbung"
1. es sind.auch negative Dinge erwähnt (vermutlich nicht werbewirksam)
2. zwei Freunde von mir sind auch sehr zufrieden damit, haben heute das erste mal damit trainiert...
3. jemand der mit 17 Jahren solche Kommentare macht muss einfach denken er sei "Werbefachmann" oder "Supplement-Profi", was ich Schwachsinn finde, weil man mit 17 einfach noch überhaupt keinen Überblick oder sonderliche Erfahrung haben kann...
LG skillum
-
Es gibt 10000000 Erfahrungsberichte was willst mehr? Noch und nochmal das gleiche ?
-
Jack3d gestern zum ersten mal genommen.
Pump war gut aber Tunnelblick, kribbeln oder sonstiges gab es nicht.
-
 Zitat von skillum
ganz ehrlich ihr postet nur Schwachsinn ihr sollt einen Erfahrungsbericht posten und keine Sachen wie "kommt doch immer das gleiche raus in den Foren" wenn jemand etwas wissen will über jack dann sollte man auch was darüber schreiben und nicht " ich nehme bla bla und bla bla" also reißt euch zusammen!
die meisten threads sind schon völlig übernachtet von solchen Kommentaren... und deshalb musste er überhaupt so eine frage stellen, weil alle anderen threads immer tausende sinnloser posts (meiner ist nun leider auch nicht zum Thema) gepostet werden, mit denen man Null anfangen kann!
Und von wegen "hört sich an wie billige Werbung"
1. es sind.auch negative Dinge erwähnt (vermutlich nicht werbewirksam)
2. zwei Freunde von mir sind auch sehr zufrieden damit, haben heute das erste mal damit trainiert...
3. jemand der mit 17 Jahren solche Kommentare macht muss einfach denken er sei "Werbefachmann" oder "Supplement-Profi", was ich Schwachsinn finde, weil man mit 17 einfach noch überhaupt keinen Überblick oder sonderliche Erfahrung haben kann...
LG skillum
Mit siebzehn Jahren kann mann sehr viel Erfahrungen haben , kommt an die
Person an.
Wenn ein Mensch geboren wird , ist sein Gehirn praktisch schon fertig, andere
Organe müssen zwar reifen - sich entwickeln - Gehirn ist aber vollkommen
funktionsfähig.....
Siebzehn Jahre später ist der Mensch in der Lage wie ein Erwachsener zu
denken.
Ich bin selbst schon 38 , und bin der Meinung , dass aufgrund des Alters kann
mann über Kompetenz eines Menschen nicht urteilen.
Jack 3 D ist ein gegessenes Thema , wir haben sogar speziell einen DMAA - T .
aufgemacht um dem Interessenten ein vollwertiges Bild von solchen Boostern zu
vermitteln.