Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Wichtig ist, was du jetzt im Augenblick draus machst. Wenn du ab heute bewusst dein Leben steuerst und das sollte ja noch eine Weile gehen, dann fällt diese Zeit überhaupt nicht ins Gewicht.

Ausserdem, was wäre das für eine Welt in der jeder alles von Anfang an könnte und richtig machen würde? Das gibt es nicht, jeder hat seine Lehr- und Wanderjahre.

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    da bin ich ja beruhigt...im April hab ich erst mal Urlaub, da werde ich so einiges in Angriff nehmen was ich sonst aufgrund von Zeitmangel nicht schaffe.

75-kg-Experte/in
    potezial hast du eh keins verschenkt, da dein potenzial ja das selbe ist.

höchstens ein bisschen was an erfolgen, aber was solls? hast ja noch einige jährchen, um etwas aufzubauen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    da bin ich ja beruhigt...im April hab ich erst mal Urlaub, da werde ich so einiges in Angriff nehmen was ich sonst aufgrund von Zeitmangel nicht schaffe.
    Warum nicht jetzt?
    In meinen Augen ist das der Unterschied, wer etwas ändern will tut es jetzt oder nie.

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Was das Krafttraining angeht starte ich ja auch jetzt richtig durch, nur wollte ich ja auch was für meine Ausdauer machen wofür mir momentan (bei 12 Stunden Arbeitszeit + nebenbei Bewerbungen schreiben + Haushalt) einfach die Zeit fehlt.

Das Ausdauertraining werde ich daher wahrscheinlich erst im April angehen können sofern sich nichts ändert.

Pausen müssen ja auch sein

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Pausen müssen ja auch sein
    Jep, vor allem bevor man angefangen hat.

75-kg-Experte/in
    Homegym?

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von nic.
    Jep, vor allem bevor man angefangen hat.
    Ich will mich einfach net den ganzen Tag mit Arbeit zu bombardieren, mein Tag ist schon jetzt extrem voll : 5:00 aufstehen
    Arbeiten bis mindestens 16:30, zwischendurch irgendwie zusehen dass die Ernährung einigermaßen eingehalten werden kann, dann zuhause mal locker 2 Stunden liegengebliebenes erledigen + Bewerbungen + Essen
    dann noch Training, bis ich dann daheim kurz vor umkippen bin...deshalb warte ich mit dem Beginn des Ausdauertrainings bis April weil sich da die Situation etwas entspannt...ich kommt schon jetzt nicht auf den Schlaf den ich eigentlich brauche.