Hallo zusammen
ich hätte da mal eine Bitte an euch und zwar würde ich gern eure Meinung zu meinem Trainings und Ernährungsplan hören :
zu meinen Daten und Zielen
Höhe : 171cm Alter : 17 Gewicht : 63kg , mein Ziel -> ich will gerne Masse zulegen

habe einen ziemlich schnellen Metabolismus und habe schon mit 2700kcal kaum eine Gewichtszunahme geschafft ( ca. 150gramm pro Woche ) , deshalb bin ich rauf auf 2900

Trainiere momentan 3mal pro Woche ( kann leider nicht öfter ) und mache 3mal einen Ganzkörper plan.

Ernährungsplan :

Frühstück 6:45 90gramm Haferflocken + 250gramm Magerquark

-> 450kcal

Snack 9:45 2Scheiben Vollkornbrot + 100gramm Pute + 2Äpfel

-> 300kcal

12:45 snack 150gramm Thunfisch + 200gramm gekochter Basmati-Reis + Cherrytomaten

-> 450kcal

15:50 ( hier weiss ich leider nicht was ich essen soll, meistens ist es etwas in der art , 250gramm quark, äpfel banane oder sonst etwas )

-> 400kcal

19:00 abendessen ca 300gramm pute, + 200gramm gekochter basmati reis

-> 550 kcal

22:30 nacht snack

400gramm hüttenkäse + 180gramm magerjogurt + 250gramm quark

so und nun zu meinem problem, wie ihr seht geht die rechnung nicht genau auf und es fehlen mir noch kalorien,
meistens habe ich es so gemacht dass ich bei der nachtmahlzeit nunmal eifach noch mehr hüttenkäse, bzw. quark gegessen habe, muss jedoch sagen, dass mir das langsam ziemlich unangenehm geworden ist, da mir das schlafen dann bloss schwerer fällt.

könntet ihr mir bitte tipps geben was ich wo noch einbauen soll während des tages, bzw wie ich meine kalorien optimaler aufteilen kann?