-
 Zitat von SupPeNlöfFel
Ich dachte eigentlich Hafer generell wöre eher schwer verdaulich... ?
Das mag auf bestimmte Haferprodukte zutreffen oder auch nicht; jedenfalls, bei dem genannten Produkt handelt es sich um ein fermentiertes Produkt, d.h. die KH sind bereits enzymatisch aufgeschlossen (vorverdaut) und ansonsten sind hauptsächlich wasserlösliche Bestandteile darin. Theoretisch sollte das das einfachste Haferprodukt sein. Inwieweit du damit in deinem Zustand zurechtkommst, mußt du natürlich selbst herausfinden.
:D
-
1. in 2 monaten macht man ohne extremen memory effekt oder stoff oder bei einer diät keine nennenswerten optischen fortschritte. es "wachsen" schon gar keine "muskelberge"
2. in 3-4 tagen ohne essen bilden sich die "muskelberge" nicht zurück.
3. verlierst du erst einmal viel wasser
4. das wasser ist schnell wieder da.
5. du kannst niemals trainieren wenn du dauernd aa machst und nichts isst.
6. man hat einen SCHNELLEN stoffwechsel wenn man viel isst und wenig zunimmt.
7. alle die hier rauf ernsthaft antworten und ratschläge wie haferdrinks etc geben müssen genauso psychisch durch sein wie der te.
-
@campi88
Danke für diesen Beitrag! =)
-
Eisenbeißer/in
-
wirst dich ja nur von shakes/suppen ernähren können oder?
kannst ja mal versuchen alles mögliche durch den mixer zu jagen oder mitm pürierstab zu bearbeiten:
reisflocken, haferflocken, erdnussmus, gemüse-püree
schonmal im gainer-sticky umgesehen?
-
Sportstudent/in
Magen Darm heisst bei mir z.B. nicht, dass ich keinen Hunger hätte.
Es gibt laut Arzt bestimmte Lebensmittel, die dann schwer verdaut werden und den Durchfall fördern. Eiweißreiche Kost wird da immer genannt.
Ich esse einfach was ich dann grad möchte und fertig. Wenns wieder raus will, ist es eben so.
-
hatte genau da sselbe,bwz immenroch leicht
Milch und so musste ich erst ganz meiden
bin wieder gesiund,aber fällt mir noch schwer viel ,zu essen,krieg schnell bauchschmerzen,der magen mus ssich dran gewöhnen
aber hab dann aus spaß mal heute bisschen Kurzhantelrudern gemacht und mich sogar von 42,5 kg auf 45 gesteigert
Mittwoch gehts dann weder voll los
also mach dich nicht bekloppt,hab auch 5kg abgenommen,aber das meiste ist eh nur wasser