Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von SupPeNlöfFel
    Ich dachte eigentlich Hafer generell wöre eher schwer verdaulich... ?
    Das mag auf bestimmte Haferprodukte zutreffen oder auch nicht; jedenfalls, bei dem genannten Produkt handelt es sich um ein fermentiertes Produkt, d.h. die KH sind bereits enzymatisch aufgeschlossen (vorverdaut) und ansonsten sind hauptsächlich wasserlösliche Bestandteile darin. Theoretisch sollte das das einfachste Haferprodukt sein. Inwieweit du damit in deinem Zustand zurechtkommst, mußt du natürlich selbst herausfinden.
    :D

Men`s Health Abonnent
    1. in 2 monaten macht man ohne extremen memory effekt oder stoff oder bei einer diät keine nennenswerten optischen fortschritte. es "wachsen" schon gar keine "muskelberge"

2. in 3-4 tagen ohne essen bilden sich die "muskelberge" nicht zurück.

3. verlierst du erst einmal viel wasser

4. das wasser ist schnell wieder da.

5. du kannst niemals trainieren wenn du dauernd aa machst und nichts isst.

6. man hat einen SCHNELLEN stoffwechsel wenn man viel isst und wenig zunimmt.

7. alle die hier rauf ernsthaft antworten und ratschläge wie haferdrinks etc geben müssen genauso psychisch durch sein wie der te.

Gesperrt
    @campi88

Danke für diesen Beitrag! =)

Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    @ Hydra

Dankedanke,
    das klingt gut werd ich heute Abend testen.

@ Pentagon

Kümmer dich mal lieber um dein Leben, oder das was du so nennst, hm?
    Hier gibt es eine Million Freds wo du deine esoterisch-therapeutischen Ansätze verbreiten kannst, z.B. in der twilight zone. Warum schreibst du immer wieder in diesen Thread wenn du den Inhalt so wie so nicht verstehst? Also ab nach draußen, ist doch schönes wetter

@ Campi 88

Zunächst einmal: Wie kommt es zu der ständigen (scheinbar ironischen) Verwendung des Wortes "Muskelberge" in deiner Antwort? Bisher hat in diesem Fred kein Mensch von "Muskelbergen" geschrieben...?

Dann: Danke für deine - teilweise - sachliche Antwort schonmal besser als der Homöopath aus dem Pentagon gut gemacht!

Und dann noch: Warum beleidigst du User die hier Themenbezogen und sachlich antworten, bezeichnest mich als "psychisch durch" und stellst den Thread als Sinnlos da? Hast du heute deine Pillen nicht bekommen?

Nochmal für die ganz schlauen:

Auf das wesentliche reduziert geht es in diesem Thread darum, wie man sich mit leichtverdaulichen Nahrungsmitteln ernähren kann, ohne dabei in einem stetigen Kcal-Defizit bzw. einem katabolzen Zustand zu versinken. Und genau darauf hätte ich gerne noch ein paar konstruktive und sachlich Antworten.

BB-Schwergewicht
    wirst dich ja nur von shakes/suppen ernähren können oder?
    kannst ja mal versuchen alles mögliche durch den mixer zu jagen oder mitm pürierstab zu bearbeiten:
    reisflocken, haferflocken, erdnussmus, gemüse-püree
    schonmal im gainer-sticky umgesehen?

Sportstudent/in Avatar von openMfly
    Magen Darm heisst bei mir z.B. nicht, dass ich keinen Hunger hätte.
    Es gibt laut Arzt bestimmte Lebensmittel, die dann schwer verdaut werden und den Durchfall fördern. Eiweißreiche Kost wird da immer genannt.

Ich esse einfach was ich dann grad möchte und fertig. Wenns wieder raus will, ist es eben so.

Eisenbeißer/in
    hatte genau da sselbe,bwz immenroch leicht
    Milch und so musste ich erst ganz meiden
    bin wieder gesiund,aber fällt mir noch schwer viel ,zu essen,krieg schnell bauchschmerzen,der magen mus ssich dran gewöhnen
    aber hab dann aus spaß mal heute bisschen Kurzhantelrudern gemacht und mich sogar von 42,5 kg auf 45 gesteigert
    Mittwoch gehts dann weder voll los
    also mach dich nicht bekloppt,hab auch 5kg abgenommen,aber das meiste ist eh nur wasser