-
Beinprogramm
Beinpresse 4sätze
Beinstrecker 4 Sätze
Beinbizepscurl 4 Sätze
Aduktoren innen 3
Aussen 3
und Waden 8 Sätze circa^^ (war mal weniger aber aus verzweiflung)
immer alles ca 8-12 wiederholungen
Alles außer Waden und evtl. Beinbizepscurl raus! Und dann kannst du ja WKM+ Whey machen (oh nein, ich habs gesagt!). Wichtig sind dann vorallem KB und KH. Wenn der Oberkörper nicht mitwachsen soll, dann trainierst du ihn eben normal, aber ohne hohe intensität. Geht das?
-
 Zitat von roccat
Alles außer Waden und evtl. Beinbizepscurl raus! Und dann kannst du ja WKM+ Whey machen (oh nein, ich habs gesagt!). Wichtig sind dann vorallem KB und KH. Wenn der Oberkörper nicht mitwachsen soll, dann trainierst du ihn eben normal, aber ohne hohe intensität. Geht das?
WKM= Einsteigerplan?
Oberkörper wollte ich sowieso langam garnicht bis wenig trainieren..
-
 Zitat von MixxedUp
WKM= Einsteigerplan?
Ja, aber was tut das zur Sache?
Oberkörper wollte ich sowieso langam garnicht bis wenig trainieren..
Tut sich so schnell, so viel bei dir?
..,-
-
 Zitat von roccat
..,-
1. Ja klar, wenn das Einsteigerprogram mehr bringt warum nicht!
2. Nein das würde ich jetzt nciht sagen, aber es tut sich zumindenst etwas.
-
Men`s Health Abonnent
Das muss doch Fake sein. Wer seinen Oberkörper trainieren kann und seine Beine trainieren will, der schafft das auch.
Zieh' einfach einen ausgeglichenen Plan durch und deine Proportionen passen sich an. Mein Lieblingsplan zum Kraft aufbauen sieht wie folgt aus:
Tag 1: Beugen
Kniebeugen
Frontbeugen
Waden
Tag 2: Arme horizontal
Bankdrücken
vorgebeugt Rudern
Seitheben + Bizeps
Tag 3: Heben
Kreuzheben
Hackenschmidt
Waden
Tag 4: Arme Vertikal
Frontdrücken
Klimmzüge
Dips + aufrecht Rudern
Einfach nach der Reihe trainieren, durch die Aufteilung von Armen und Beinen kann man verhältnismäßig oft trainieren, sollten sich 2-3 Einheiten die Woche ausgehen. Wenn du mal 3-4 Tage zum regenerieren brauchst ist auch nicht so schlimm... Wiederholungszahlen nach Wunsch auswählen. Ich nehme gerne zwischen 3 und 6 und ergänze das durch seltene 20er.
-
 Zitat von MajPay
Das muss doch Fake sein. Wer seinen Oberkörper trainieren kann und seine Beine trainieren will, der schafft das auch.
Zieh' einfach einen ausgeglichenen Plan durch und deine Proportionen passen sich an. Mein Lieblingsplan zum Kraft aufbauen sieht wie folgt aus:
Tag 1: Beugen
Kniebeugen
Frontbeugen
Waden
Tag 2: Arme horizontal
Bankdrücken
vorgebeugt Rudern
Seitheben + Bizeps
Tag 3: Heben
Kreuzheben
Hackenschmidt
Waden
Tag 4: Arme Vertikal
Frontdrücken
Klimmzüge
Dips + aufrecht Rudern
Einfach nach der Reihe trainieren, durch die Aufteilung von Armen und Beinen kann man verhältnismäßig oft trainieren, sollten sich 2-3 Einheiten die Woche ausgehen. Wenn du mal 3-4 Tage zum regenerieren brauchst ist auch nicht so schlimm... Wiederholungszahlen nach Wunsch auswählen. Ich nehme gerne zwischen 3 und 6 und ergänze das durch seltene 20er.
Danke erstmal für den Plan!
Ich möchte lieber Masse aufbauen an dein Beinen. Kraftmässig sieht es an dein Beinen nicht mal so übel aus. Also an der Beinpresse mach 240kg meine 12 ..aber absolut kein Volumen dahinter.
-
Ich würde dir einen OK/UK 2er anraten.
Den dann drei- bis viermal die Wochen.
Kniebeugen sollten dabei die Basis bilden.
Ich würde dann noch rum. Kreuzheben, die Beinpresse und eine Wadenübung ergänzen.
Beinisos dann noch bei Bedarf.
-
Hm also ich hatte früher auch das Problem das meine Beine nicht dicker wurden und hab ähnlich oft die Beine trainiert, bzw. auch so isoliert.
Seit ich aber nur Kniebeugen und Kreuzheben mache wachsen die richtig gut und bekommen ne super form, vielleicht solltest du einfach mal runterfahren und es mal mit den basics probieren, bei mir hat das Wunder bewirkt.