-
Dicker werden :D
Hi,
also ich bin 21 jahre alt, wiege 65 kilo und sehe ziemlich mager aus.
Ich esse sehr viel ungesundes fettiges(manchma nur döner pizza usw.).
Ich mache auch seit einiger zeit 1hand hanteltraining(nich soo viel).
Trotzdem sehe ich sehr mager aus.
Kolenhydrate - Eiweiß - Fette braucht man doch zum schnelleren muskelaufbau, oder??
Weil ich will mich gleichzeitig reichtig ernähren MEHR fett bekommen und schneller muskeln aufbauen.
Nun zu meiner frage :
Es gibt ja solche proteinshakes.Sind diese eigentlich nützlich und senken den Kolenhydrate - Eiweiß - Fette bedarf am tag um viel oder eher doch nicht so.Und was würdet ihr mir empfehlen für shakes und was es noch so gibt??Und bitte keine drogen/doping xD.
also joa ich will wie oben beschrieben mehr fett und einen schnelleren muskelaufbau haben.
Danke
mfg
EDI Ich habe gehört das ein mensch pro tag so und so vile kalorien verbraucht und alkles was drüber iss sezt in fett an.Waren das nich so ca 2300??Weil ich brauche mehr Kalorien xD
UND ein bb braucht ja mehr eiweiß/kolenhydrate/protein als ein "normaler mensch" xD.Wieviel iss so der standert am tag für so 60- 70 kilo??
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
Junge, ess einfach viel mehr, und trainiere hart und kurz.
FRISS ODER STIRB
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kleinlein
Kolenhydrate - Eiweiß - Fette braucht man doch zum schnelleren muskelaufbau, oder??
Weil ich will mich gleichzeitig reichtig ernähren MEHR fett bekommen und schneller muskeln aufbauen.
also joa ich will wie oben beschrieben mehr fett und einen schnelleren muskelaufbau haben.
EDI  Ich habe gehört das ein mensch pro tag so und so vile kalorien verbraucht und alkles was drüber iss sezt in fett an.Waren das nich so ca 2300??Weil ich brauche mehr Kalorien xD
5 - 6 Mahlzeiten pro Tag sind standard.
Wenn du richtig trainierst (was ich dir hiermit mal ans Herz lege) brauchst du Kohlenhydrate (vorwiegend komplexe), Protein und gute Fette. UND DAVON REICHLICH! Willst du zunehmen ist es wichtig dass mehr Energie zugeführt als verbraucht wird. Also mehr Kcal rein als raus.
Verabschiede dich lieber von dem Gedanken, Muskeln schnell aufzubauen. Schnell geht es unter normalen Umständen meistens nicht. GEDULD!
Viel Erfolg.
-
Hau dir schön was hinter die kiemen um massiger zu werden..
- nimm bierhefe 3 mal 10-15 stück, gehen gut runter mit wasser oder sonst was
- iss fertigpizza mit extra käse, welches du drauf machst
- nimm öl zu dir, zum beispiel walnussöl .. einfach auf n löffel und runter damit
- iss nudel oder kartoffelpürre zum beispiel
- geh auch mal nach mäc donlads falls es dir schmeckt
- iss einfach alle 3 stunden oder alle 4 jenachdem
ich habe auch mal 67 kg bei ner größe von 189 gewogen.. bin jetzt bei 97 kg
- trink milch
- quark joghurt
wie gesagt hau dir alle drei stunden was rein und du wirst sehen du wirst zunehmen....
aber wie oben beschrieben, vergiß das training nicht
sportliche grüße