Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Bitte Hilft mir wie soll ich es machen .

Liebe Leute ,bitte versteht mich,ich wiege nu 140 Kilo und komme einfach nicht zum erfolg,mal geht es runter dann wieder hoch ,jetzt will ich unbedingt wieder abnehmen mit sport aber ich möchte was zusätzlich einnehmen, irgendwas was den fett schnell abbrennt mit Sport,oder direkt Anabol nehmen ich habe keine ahnung wenn ich im Studio die jenigen frage die eben hammer Body haben erzählen die mir sachen der ich nicht traue , das sind leute,hauptsache Geld schon einiges gehört irgendwelche Produkte aus Russland china usw...
    Wie kann alles beschleunigen ,ich bitte Hilft mir.Es ist einfach zum kotzen ich habe Brüste fast wie ne Frau ,klar bin auch eine Fette sau.Ganz einfach.An Geld liegt es nicht aber ich habe ****** das ich was falsch mache. 143Kilo bei 182, aber sehe eben nicht Kugelrund aus es ist Komisch,selbt Ärzte lassen mich wieder wenn ich den sage ich wiege 142 trotzdem Fetten ***** und Fetten Bauch.

Eisenbeißer/in

ein schwerwiegendes problem....

mein erster tipp ist: schlag dir irgendwelche wunderpillen komplett aus dem kopf... die können nicht nur zu zusätzlichen gesundheitlichen problemen -sondern auch bis unter die erde- führen.

zweitens wäre es schön, wenn du mal listen könntest was du so über den tag hinüber isst. eine frage: du hast ja nun einiges an gewicht. hat ein arzt zuverlässig gesundheitliche probleme als ursache ausgeschlossen? hast du schilddrüsenprobleme oder so?

du willst abnehmen? beschleunige deinen stoffwechsel. iss scharf! gut ist beispielsweise cayennepfeffer, wirkt in deinem körper thermogen. magst du grünen tee? trink ihn - einige tassen über den tag hinweg werden helfen dein körperfett zu verbrennen (alternativ bekommst du auch extrakt in pillenform). iss regelmässig fisch. kann auch gern ne fette sorte sein. die omega3's darin helfen dir ebenfalls fett zu verbrennen. magst du grapefruits? iss vor kohlenhydrathaltigen hauptmahlzeiten(beispielsweise reis, nudeln) jeweils eine halbe grapefruit. trink kaffee (natürlich schwarz). das koffein hilft dir ebenfalls fett zu verbrennen. klingt vielleicht paradox, aber dein körper benötigt fett. aber bitte: gib ihm gesunde fette beispielsweise aus olivenöl, fisch, walnüsse etc. ausserdem brauchst du ballaststoffe, also iss regelmässig frisches obst und gemüse.

so oder so: ein hauptschlüssel ist, dass du deine ernährung umstellen müssen wirst und auch nach dem abspecken nicht zu deinen alten ernährungsgewohnheiten zurückkehren können wirst um nicht wieder zuzunehmen.

und natürlich vergiss die bewegung dabei nicht. die ist wichtig. gehst du nur ins studio um nach irgendwelchen wunderpillen zu fragen, oder trainierst du auch in irgendeiner form?

Eisenbeißer/in
    Ich vermute, dir fehlt einfach die nötige Motivation.
    Im Grunde ist es doch ganz einfach: weniger Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht #popcorn

Gesperrt
    Das mit dem Abnehmen ist immer so ne Sache.
    Wunderpillen gibt es nicht, das ist Fakt. Natürlich gibt es allerlei Fatburner. Legale, illegale, wirksame, unwirksame....

Ich denke der Schlüssel zum Abnehmen liegt nicht in den Pillen oder Injektionen und schnell geht beim BB schonmal gar nix.

Mein Vorschlag sähe folgendermaßen aus:

- Ernährungsumstellung: Nimm gesunde und frische Lebensmittel zu dir. Bereite diese selbst zu. Achte darauf, dass das der Anteil der Kohlenhydrate nicht zu hoch ist, der Eiweissgehalt dafür angemessen. Sollten sich Balaststoffe, Mineralstoffe und Vitamine ins Essen verirren so schadet das sicher nicht. Und achte dabei natürlich auf die Gesamtkalorienzahl. Nimm weniger Kcals zu dir als du verbrauchst, dann nimmst du zwangsläufig ab (ist aber kein Geheimnis).

- Training: Erstelle dir einen effizienten Trainingsplan, entweder mit Hilfe der Sportskameraden in deinem Studio, dem Forum oder einem Trainer (bei letztem wäre ich aber immer skeptisch). Ich würde dir zuerst zu einem GK-Training raten und dies mit Cardio-Einheiten ergänzen. Da das Wetter wieder besser wird kannste ja vor die Tür gehen. Versuch zu joggen oder Fahrrad zu fahren. Auch Schwimmen verbrennt einiges. Falls Joggen wegen dem Gewicht nicht so klappt (Gelenke), dann fang mit Gehen / Walken an und steigere dich im Lauf der Zeit.

- Bewegung im Alltag: Baue Bewegung in deinen Alltag ein. Lauf zum Bäcker oder Supermarkt oder benutz das Fahrrad. Wenn möglich gilt das Gleiche für den Weg zur Arbeit. Benutze Treppen und keine Aufzüge. Da gibt es tausende Möglichkeiten.

- Eiserner Wille: Das dürfte das Wichtigste sein. Gibts aber leider nirgends zu kaufen. Du musst es wollen und du musst durchhalten. Versuch Motivationslöcher die man immer mal halt auszuhalten und trotzdem zu trainieren. Ist manchmal schwer, aber Disziplin ist alles. Setz dir Etappenziele die auch zu erreichen sind.

Soviel mal zu meiner Seite.