-
Sportbild Leser/in
Majo esse ich halt zur putenbrust ..weil is ja recht trocken sonst. Nuesse esse ich nicht,da sie mir nicht schmecken... ich hab noch nie gern nuesse gegessen. Okay,dann werd ich mal versuchen mehr fett zu essen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Golo
Majo esse ich halt zur putenbrust ..weil is ja recht trocken sonst. Nuesse esse ich nicht,da sie mir nicht schmecken... ich hab noch nie gern nuesse gegessen. Okay,dann werd ich mal versuchen mehr fett zu essen.
Wie gesagt, mit dem was du oben geschrieben hast was du isst, kann man es sehr schlecht schätzen, wieviel Fett du zu dir nimmst.
Dokumentier einfach mal die nächsten 2-3 Tage was/wann/wieviel du isst. Dann kannst du dies mal hier posten und wir können nochmal drübergucken.
Mit dem oben kann man leider nicht viel anfangen.
-
Sportbild Leser/in
alles klar, werd ich machen. wie sieht es denn aus? wenn ich viel fett zu mir nehme, nimmt der körper die energie die er braucht dann nicht aus dem zugeführten fett und nicht mehr aus dem körperfett?
-
Sportstudent/in
Deswegen wären ja die Nährwerte interessant um genau da zu gucken
-
 Zitat von Golo
alles klar, werd ich machen. wie sieht es denn aus? wenn ich viel fett zu mir nehme, nimmt der körper die energie die er braucht dann nicht aus dem zugeführten fett und nicht mehr aus dem körperfett?
du bist dir aber schon klar wie die ad funktioniert oder?
es sieht 1. nach zu wenig gemüse aus - also praktisch gar keins
2. zuviel eiweiß
3. zu wenig und zu schlechtes fett
ja mach mal die nährwerte dazu
-
hab letztes jahr relativ erfolgreich meine ad abgeschlossen und würde behaupten dass es zwar wie H_D sagt zu wenig fett ist, aber nicht zu wenig eiweiss...
wenn ich das uebeschlage komm ich nichtmal auf 160gr !?
klar, eigentlich ausreichend, aber in einer diet wäre ich damit vorsichtig!
weiter fehlen dir auch ungesättigte fette, abgesehen von den 4 eiern !
wie wäre es mit einem täglich variierendem salat mit olivenöl/wallnussöl/leinöl ?!
geht doch alles ?!
zu wenig kcal - mMn !
so far !
-
Eisenbeißer/in
wenn garnichts mehr geht mal die kalorien schwanken lassen um 500 kcal jeden zweiten tag, hat jedenfalls bei mir funktionabelt...