-
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von vaya1989
so jetzt gibts noch 250 g MQ und 50 g Rapsöl
O 
wohl bekommst =D
Mach Süßstoff rein und bisschen Backkakao, falls du hast.
Flutscht besser
-
wirst lachen :P so schlimm find ichs garnich ... das bekommt durch das öl nen ganz angenehmen geschmack ... das schmeckt pur ekelhafter
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von vaya1989
wirst lachen :P so schlimm find ichs garnich ... das bekommt durch das öl nen ganz angenehmen geschmack ... das schmeckt pur ekelhafter 
Und es wird schön cremig.
Aber besser schmeckt Olivenöl.
besonders mit Hühnchen und Brokkolie
-
ok danke für den tip , werd ich mal ausprobieren vlt zum abendessen oder mittags
-
75-kg-Experte/in
also wenn du cardio nur mit der absicht den kfa niedrig zu halten betreibst muss es nicht sein. bei einem vernünftigen EP kannste gut Muskelmasse aufbauen ohne groß anzusetzen.
Knochen sind immerhin schon hart da muss nix mehr definiert werden 
naja jedem das seine, hatte es halt so verstanden dass du muskeln aufbauen willst
Hi
Wieviel carbs sollte ich vor und nach dem workout essen ?
Ziel masseaufbau
Was nun?!? Masseaufbau oder Cardio ?
also nochmal wenn du mehr muskelmasse haben willst geht qualität vor quantität, ess das richtige zur richtigen zeit. trainiere richtig und auch intensiv genug.
1 stunde krafttraining reicht, lieber jeden satz bis zum geht nicht mehr ausreizen als zu viele sätze.
und wie niedrig willst du den kfa denn halten?!? wenn er bereits niedrig ist, lad doch mal n bild hoch wenn du willst. alles unter 8% sieht besonders bei leichtgewichten nicht sehr schön aus bei ifbb's ists was anderes bei gerade mal 60kg ist das aber nicht sehr schön. naja wie halt gesagt jedem das seine.
aber ich würd halt empfehlen sauber masse aufzubauen, du kannst dir ja notieren was du wann und in welchen mengen zu dir nimmst, gibt genug programme oder stifte und papierblätter für. und dann regulierst du halt die zeiten und kcal, da ist kein cardio nötig um den kfa niedrig zu halten. einfach nur disziplin.
wenn du nen guten EP und/oder TP suchst wirst du hier im forum schon fündig ansonsten send mir ne pn ich hab da ganz gute infos, aber die basieren halt auf meinen erfahrungen, jeder körper ist anders.
-
Was spricht denn dagegen trotz Krafttraining auch joggen zu gehen?
-
Dao frühstueck heute : 2 mal mkp da kein Quark mehr da war -.-
60g mkp 600 ml Milch
10 g Leinsamen
50 g Hafer
Macht
736 kcal 77 ew 60 kh 19 f
Was sagt ihr ?
Um 10 gibt's dann 100 g sojakerne
484/48/7,4/26
Weil heute cardio angesagt ist
Mittags dann nochmal n paar carbs dazu abends ums Training nur noch ew und fette
-
75-kg-Experte/in
nach dem sport solltest du auch einige kh zu dir nehmen, direkt danach, hat viele funktionen und gibt dir n wenig verbrauchte energie wieder und ebenfalls nützlich für die insulinregelung