Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
    60-kg-Experte/in

Gesperrt
    Na ja wirklich interessantes Video , aber seit dem die neue Version Jack 3 D

entschärft worden ist , nicht mehr aktuell .

Tunell - Blick , Apathie und depressive Verstimmung sind es nicht wert !

1,3 DMAA ist wirkungsvoll in Dosen von 25 mg , macht nicht depressiv und apathisch

und kostet nur 0,2 Cent. ( Primaforce )

Neuer Benutzer
    Heute mit 2 Scoops probiert.

Pump war wieder ok, hatte komisches kribbeln vor dem Training am Rücken, an der Stirn und noch ein paar Stellen. War auszuhalten ...

Nach 2 Stunden Training war ich immer noch nicht kaputt, mal schauen wie es mir heute noch so gehen wird.

Neuer Benutzer

Nur Nebenwirkungen?

Hallo liebes Forum. Ich habe jetzt insgesamt vier mal mit Jack3D trainiert und es stellt mich überhaupt nicht zufrieden.
    Bei der ersten Einnahme mit einem Scoop hatte ich wirklich einen leichten Tunnelblick und ein bisschen Kribbeln, aber keinen zusätzlich Antrieb oder sonstiges.
    Beim zweiten und dritten mal mit 2 scoop habe ich mich 30 min nach der Einnahem nur noch mies gefühlt. total keine Lust mehr auf training gehabt, keinen tunnelblick, kein kribbeln. Jedoch war ich nach dem Training völlig kaputt.
    Beim letzten training mit Jack3d habe ich 3 Scoops genommen. Wieder kein positiver effekt, nur noch mehr kaputt also bei 2 scoop.

Habe immer eine bis anderthalb std vorher nichts gegessen.
    Woran könnte es evtl liegen?

Wenn jemand Interesse hat mir das Jack3D abzukaufen nur zu. Habe es wie gesagt nur 4 mal benutzt.
    Für 25 € gehörts euch

Mfg odin

Gesperrt
    kann persönlich Mesomorph von APS weiterempfehlen...

Quelle und weitere Info: apsnutrition

http://www.apsnutrition.com/

mein Tip "in deinem Fall": Meso & DMAAGum...

Bei Jack3d handelt es sich "nach dem Update" um die entschärfte Version...

aus den U.S. ab 20,00 $ "USD"

bei prozis 21,99 €

u.s.w.

..

.

Gesperrt
    Naja M.R. 1 soll auch richtig geil sein

http://www.muscleandstrength.com/store/1-m-r.html

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Odin91
    Hallo liebes Forum. Ich habe jetzt insgesamt vier mal mit Jack3D trainiert und es stellt mich überhaupt nicht zufrieden.
    Bei der ersten Einnahme mit einem Scoop hatte ich wirklich einen leichten Tunnelblick und ein bisschen Kribbeln, aber keinen zusätzlich Antrieb oder sonstiges.
    Beim zweiten und dritten mal mit 2 scoop habe ich mich 30 min nach der Einnahem nur noch mies gefühlt. total keine Lust mehr auf training gehabt, keinen tunnelblick, kein kribbeln. Jedoch war ich nach dem Training völlig kaputt.
    Beim letzten training mit Jack3d habe ich 3 Scoops genommen. Wieder kein positiver effekt, nur noch mehr kaputt also bei 2 scoop.

Habe immer eine bis anderthalb std vorher nichts gegessen.
    Woran könnte es evtl liegen?

Wenn jemand Interesse hat mir das Jack3D abzukaufen nur zu. Habe es wie gesagt nur 4 mal benutzt.
    Für 25 € gehörts euch

Mfg odin
    Wie reagierst du auf Koffein im Allgemeinen?

Neuer Benutzer
    Auf Koffein würde ich sagen ehr schwach. Also trinke nicht regelmäßig Kaffee. Aber merke danach eigentlich nichts. Auch bei Cola Light etc keinen spürbaren Effekt, dass ich mehr Wach bin.
    Wenn ich jedoch Jack3D nehme, habe ich wirklich Probleme mit dem schlafen. Also lag ne std im Bett. Normal penn ich innerhalb von 10 Minuten ein.

Neuer Benutzer
    Also ich hab Jack,Speed Serum und BSN NO-Xplode probiert...von den 3 ist jack zwar dasstärkste,aber wie vorher erwähnt wurde,war echt nix mit tunnelblick und krasse kraftsteigerungen...ich hab dann die doppelte dosis genommen,aber außer einem schwindelgefühl nicht viel mehr gemerkt und das steigert nicht wirklich meinen fokus xD
    eins ist wirklich top und dies ist der pump...der ist echt krass! wenn du ein pumpsupp suchst,dann bist du damit ziemlich gut bedient
    nebenwirkungen habe ich keine gespürt...

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Null Wirkung, bei alter und neuer Formel!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte