Mit 35 kg Bizepscurls 10 Klimmzüge mit Zusatzgewich, aber nur 35 kg Bankdrücken, da stimmt doch was absout nicht!!! Wer curlt denn bitte 35 kg schafft aber nicht mal mehr als 35 kg Bankdrücken, habt ihr Stangen die 40kg wiegen?
Wenn man soviel Kraft in Armen und Rücken hat, würde ich mal mehr Wert aufs Bankdrücken legen.
Also wo ich angefangen habe, hab ich 57 kg gewogen und nach nem Jahr ohne WKM Training war ich locker bei 40 kg Bankdrücken.
Ausserdem (ich hoff ich sag jetzt mal nichts falsches) setzte ich mich auch gerade mit dem WKM Plan aussereinander und sollte man nicht viel weniger Übungen machen, und die dafür saubere? Also für mich schaut das ja schon wie ein 2er Split Training aus.
Sollte auch nicht die Wiederholungszahlen immer zwischen 8 und 12 pendeln und das Gewicht eher bei den 2-3 Sätzen konstant bleiben.
Also so wie ich denn WKM Plan verstanden habe, muss ja wohl nach nem Jahr einiges mehr drin sein. Ich denke mal das sind zuviele Übungen für jemanden der nach WKM tranieren will, und noch so niedrige Gewichte stemmt.
Ich hoffe mal ich hab jetzt keinen ******* geredet