
-
bei manchen dauert der verlauf eben jahre, es gibt keinen individuellen verlauf und bei ebv kann es auch zur reaktivierung kommen.
wichtig ist erholung, wenig stress und ein schlagkräftiges immunsystem.
"Auch das Chronische Erschöpfungssyndrom wird, insbesondere in Forschungen an der Charité, mit dem Virus in Verbindung gebracht."
"Es kann jedoch zu einem chronischen Verlauf des Pfeifferschen Drüsenfiebers kommen, bei dem der Betroffene mitunter monatelang unter Fieber leidet. Hinzu kommen eine allgemeine Abgeschlagenheit sowie ein starkes Krankheitsgefühl."
(http://www.onmeda.de/krankheiten/pfe...senfieber.html)
im med1 forum gibt es ein eigenes subforum für ebv.
-
Das hört sich ja schrecklich an
-
Hab jetzt noch mal mein Blutbild von meinem Krankenhausaufenthalt im Jänner vorgekrammt, wie ich schon sagte, ein durchwegs gutes Blutbild, bis auf Leukozyten und Lymphozyten, diese beiden Werte sind unter dem Normalwert.
-
ebv hat man nach infektion leider für immer in mkörperns kleider kann dir niemand karantieren dass nich tz wied erausbricht, aber dman darf auch kof nicht in denh zand stecken. deswegen wenn milzritzengefahr gebannt ist, trainier und power!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Cosmose
ebv hat man nach infektion leider für immer in mkörperns kleider kann dir niemand karantieren dass nich tz wied erausbricht, aber dman darf auch kof nicht in denh zand stecken. deswegen wenn milzritzengefahr gebannt ist, trainier und power! 
Bei allem Respekt, solche Beiträge gehören in den Müll!
Ähnliche Themen
-
Von Rastellimm27 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 04.10.2014, 21:52
-
Von Lübecker im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 18.11.2010, 12:59
-
Von miedsegadse im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 11.04.2007, 20:51
-
Von der_sandmann im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 12.05.2006, 13:48
-
Von envieh69 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:23
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen