Dieser und viele andere wichtigthreads bieten eine bessere und übersichtlichere
möglichkeit ernährungspläne zu erstellen.
Mit deiner variante ist leider niemandem geholfen.
Also ich sagte nicht, dass die Supps ein MUSS sind, klar ist viel text aber bitte besser lesen. Als ich empfehlenswert und ausreichend auf proteine und malto usw bezogen habe war das nur auf die supps bezogen nicht auf die algemeine Ernährung. Diese ganzen booster usw brauchste im Grunde nicht, erstrecht nicht als Anfänger der gerade mal ne woche kraftsport macht und sich nen Ep zusammenstellen will, damals hab ich sowieso nur eiweißshakes genomm + normale ausgewogene ernährung.
Stimmt das Gemüse habe ich echt komplett vergessen xD naja da stand ja etc. dran, vitamine usw ebenfalls alles nicht aufgezählt aber ich hab auch oft genug erwähnt, dass viele wichtige andere dinge komplett fehlen. sind wohl doch zu wenig Grundinfos
Dazu habe ich oft erwähnt, dass der thread komplett unvollständig ist und sicher auch einige Fehler beeinhaltet, ich wollte den nach und nach vervollständigen und verbessern mit euren Kritikpunkten
vielleicht hätt ich den doch erstmal noch abspeichern und überarbeiten bzw vervollständigen sollen.
aber danke für die info ichs werds mal verbessern, soweit ich weiß hat n apfel nur 10g kh, so viel ist das doch im Grunde nicht wenn man 1 Stunde hart trainiert oder?
ich persönlich habe jedenfalls immer ca. 2 vorher + den reis oder vergleichbares vorher gegessen und während den trainingszeiten nie angesetzt, nur im Krankenhaus und bei solchen pausen halt.
EDI achja gute idee gaggeis, hab das anfängerforum vollkommen vergessen. xD
Lesezeichen