Hi...was meint ihr denn jetzt alle mit sauberen Kalorien? Einer meinte ja sogar ich würde mich miserabel ernähren?! Inwiefern? Nur sowas hinzuschreiben bringt keinen weiter leider.
Haferflocken morgens, mittags Tofu mit Gemüse und abends Salat mit Ei/Hühnchen/Käse etc. und vorm Schlafen Magerquark ist doch nun wirklich nicht verkehrt dachte ich immer? Ich esse wirklich NIE Süßigkeiten und trinke abends nicht mal ein Glas Saft oder sowas...insofern verstehe ich nicht was ich da noch verbessern sollte.
Selbst wenn ich nun zunehmen möchte würde ich ähnlich essen nur eben mehr. Evtl. ab und zu auch mal Vollkorn-Nudeln oder Bohnen, Kartoffeln etc. aber sonst?
Helft mir bitte weiter, denn bisher konnte ich nicht viel neue Infos bekommen hier...außer dass ich mehr saubere Kohlenhydtrate essen soll. Inwiefern ich aber mal unter die 12% Körperfett kommen kann konnte keiner sagen z.b. Welches Ziel ich genau habe bin ich mir noch nicht ganz sicher. Eigentlich würde ich gern leicht mehr Muskeln haben und vor allem definiert/gut aussehen, Meisterschaften möchte ich an keinen teilnehmen Aber gerade jetzt mit Aufbauen anzufangen wo mich ja vor allem die letzten Speckröllchen nerven...keine Ahnung ob das so optimal wäre.