Zitat Zitat von jelefaz
Morgens Haferflocken mit einem Schuss Ahornsirup. Mittags Tofu 150 gr mit Gemüse (variiert), abends ein großer Eisbergsalat mit einer Packung gebratenen Hähnchenstreifen und/oder Ei und/oder Mozarella Light...und kurz vorm Schlafen 250 gr Magerquark mit Süßstoff.
seh ich jetzt erst:
1,83m, 75kg und diät?? was denn das für quatsch?
von den zu wenig kcal und miserablen ernährung mal abgesehen. low carb ohne refeed - mmn nach fail
Einer meinte ja sogar ich würde mich miserabel ernähren?! Inwiefern? Nur sowas hinzuschreiben bringt keinen weiter leider.
Haferflocken morgens, mittags Tofu mit Gemüse und abends Salat mit Ei/Hühnchen/Käse etc. und vorm Schlafen Magerquark ist doch nun wirklich nicht verkehrt dachte ich immer? Ich esse wirklich NIE Süßigkeiten und trinke abends nicht mal ein Glas Saft oder sowas...insofern verstehe ich nicht was ich da noch verbessern sollte.
Selbst wenn ich nun zunehmen möchte würde ich ähnlich essen nur eben mehr. Evtl. ab und zu auch mal Vollkorn-Nudeln oder Bohnen, Kartoffeln etc. aber sonst?
das "miserabel" bezog sich eher auf die menge,nicht auf die qualität.
wenn ich mal annehme:
100g haferflocken
10g ahornsirup
150g tofu
200ghähnchen
250g quark
2 eier
komm ich auf:
1085kcal 31g fett, 80g kh, 120g eiweiß

deine portionen hast ja nur teilweise mit hingeschrieben. für eine richtige beurteilung wärs logischerweise nötig ALLES hinzuschreiben und selber die nährwerte auszurechnen.
du bist 1,83m groß und wiegst 75kg. du schaust trainiert und nicht schwabblig aus. willst du jetzt allen ernstes auf ~70kg runter und rumlaufen wie ein hungerhaken?
wenn ja, viel spaß