-
 Zitat von I like Trizeps
was mich mehr wundert ist, wie du bei dem EP überhaupt je gewicht aufgebaut hast und 110 drückst, wie oft denn 1 mal?
ich habe leider auch den großteil der zeit im bb bisher mit nem ep gearbeitet ohne viel gemüse und die guten fette, iwann merkst du dass dir was fehlt
à propos, wieviel % deines täglichen kalorie-einkommens, hast du von fetten? falls man fragen darf
-
75-kg-Experte/in
an wen genau ist diese frage jetz eigtl gerichtet?
-
 Zitat von I like Trizeps
an wen genau ist diese frage jetz eigtl gerichtet?
an dich
-
75-kg-Experte/in
um ehrlich zu sein, so unprofessionell das klingen mag habe ich nie genau meine kcal gemessen, ich habe nicht das geld um jeden tag den selben perfekten EP durchzuziehen also mache ich das beste daraus was da ist und was ich an supps hab. daher ändert sich meine tägliche kcal zufuhr stark und ich denke jeder hier weiß wie zeitraubend das richtige essen zur richtigen zeit sein kann.
Ich esse recht oft Lachs, Thunfisch wegen dem enthaltenen Quecksilber weniger und manche Tage noch Fett durch Nüsse ansonsten Butter aufm Brot morgens und manchmal nachmittags noch wie viel % das genau sind kann ich beim besten willen nicht sagen aber der blick in den spiegel hat mir immer genug geholfen bisher