Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Rezz
    ...

Auch viele andere Untersuchungen blieben ergebnisslos und die blutwerte waren in ordnung einzig eine leicht vergrösserte milz wurde festgestellt und ein positiver antikörpertest auf das ep virus (drüsenfieber)...
    Also das klingt wirklich eben nach dem Drüsenfieber. Wenn die Milz aber noch vergrössert ist arbeitet dieses noch in dir (die Milz muss ja die befallenen Weißen Blutkörperchen vermehrt abbauen). Vom Krankheitsverlauf gibt es tatsächlich welche die schleppen eine 100% Erholung einige Jahre mit sich. Bei mir dauerte es z.b fast ein Jahr aber eine Freundin von mir brauchte fast zwei Jahre bis sie wieder 100% fit war (meist kommt es nämlich dann noch zu einer Anämie wo Frauen länger brauchen sich davon zu erholen). Gib aber nicht auf sondern ernähr dich gesund und gib einfach deinen Körper die Zeit sich zu erholen.

75-kg-Experte/in
    Ich könnte echt kotzen, komm eben vom gym, 50 kg schrägbankdrücken ala pitt force und ich spüre nichts absolut nichts einzig das ich bei dem mädchengewicht fast verrecke.
    ich versteh das einfach nicht, wie kann man nur in so ein tiefes loch fallen.
    hab dabei heute auch einen freund mitgehabt der zum ersten mal trainiert hat, dem hab ich gezeigt wie mann richtig "arbeitet" z.B. Kniebeuge, er schwärmte darauf hin das er durch die von mir erklärte Technik seine Muskeln so "geil" spürt.
    also kann ich jemanden anderen erklären wies geht aber bei mir selbst gehts nicht mehr und das seit mittlerweile einem jahr.
    Und es ist ja nicht nur das training, genau so in der arbeit (ich arbeite am bau und auf dem bauernhof meiner eltern)
    So ein ******! Echt!

75-kg-Experte/in Avatar von I like Trizeps
    Wenn ich das lese ... hab die selben Probleme ... fühl mich auch immer schlapp und müde trotz teilweise mehr als 10std schlaf an manchen Tagen.
    ich habe bereits sein nem halben Jahr absolut keinen Pump mehr beim Sport und seid der lungenentzündung mache ich weder äußerlich noch kraftmäßig oder von den Daten her iwie Fortschritte.

Wollte demnächst nen Hormontest machen, werde den Arzt darauf dann auch ansprechen, danke für die Info und viel Glück ...

Wer außerdem nett wenn du uns auf dem laufenden hälst

75-kg-Experte/in
    mach mal eine gesundenuntersuchung und sprich den arzt auf pfeiffer an

75-kg-Experte/in
    Hab den doc mal wieder beim training getroffen und in wieder auf pfeiffer angesprochen, er meinte ich könne nichts machen außer abzuwarten.
    Das ist so frustrierend, bin schon sehr schlecht drauf!

75-kg-Experte/in

Böse

ich fühl mich einfach *******, kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
    meine libido ist auch total am *****, schöner mist

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Miese sheize! Wie fängt man sich denn sowas?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Neuer Benutzer Avatar von MichAA
    Zitat Zitat von Rezz
    ich fühl mich einfach *******, kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
    meine libido ist auch total am *****, schöner mist
    Hi,

als erstes lass den Kopf nicht hängen! Ich hatte/habe auch damit zu kämpfen. Ich hatte einen chronischen EVB. Dieser hat sich bei mir "reaktiviert", dazu kamen dann noch andere Viren (die 90% der Menschen in sich haben ), die die Symptome verschlimmert haben. Das nennt mann dann Chronisch Oportonistische Multiinfektion. Aber so weit will ich auch garnich gehen.

Das ganze kommt jedenfalls dadurch zustande, dass deinen Körper mit Training und anderem Stress belastet ist (Übertraining) und so das Immunstystem drunter leidet. So kann dann im Endeffekt der EBV wieder ausbrechen.
    Normale Ärtzte konnten mir dabei GARNICHT helfen, bis ich dann nach ca. 2 Jahren und unzähligen Arztbesuchen die Sache selbst in die Hand genommen habe und einen guten Therapeuten gefudnen habe. Der hat mich dann auf unzählige Sachen getestet und auch massen weise gefunden hat....

Falls es bei dir wirklich (nur) am EBV liegt, kann ich dir ein sehr gutes und rezeptfreies Mittel sagen. Ansonsten falls du Interesse hast, die Intenret-Adresse von meinem Therapeuten.

MfG Micha