-
Wie sieht ein gescheiter 2er Split aus
Hallo Leute überlege einen 2erSplit dreimal die Woche durchzuführen, wie würde ein solcher Plan sinnigerweise aussehen!?
-
-
Und wie wäre dieser:
TE1
Kniebeugen
Beinbeuger
Bankdrücken
Rudern
Seitheben
Pulldowns
TE2
Kreuzheben
Klimmzüge
Schulterdrücken
Fliegende
vorgebeugtes Seitheben
eigentlich würde ich außerdem gerne noch den beinstrecker einbauen. aber das wird/ ist wohl zu hochvolumig?
Würde es denn von Übungen her passen? ich trainiere ja im prinzip mit beiden plänen jeweils den ganzen Körper oder!?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von süßafratz
Und wie wäre dieser:
TE1
Kniebeugen
Beinbeuger
Bankdrücken
Rudern
Seitheben
Pulldowns
TE2
Kreuzheben
Klimmzüge
Schulterdrücken
Fliegende
vorgebeugtes Seitheben
eigentlich würde ich außerdem gerne noch den beinstrecker einbauen. aber das wird/ ist wohl zu hochvolumig?
Würde es denn von Übungen her passen? ich trainiere ja im prinzip mit beiden plänen jeweils den ganzen Körper oder!?
Wieso hast du in beiden TE´s Rücken und Brust Übungen drinn? Wann sollen die den Zeit zur Regeneration haben?
Wieso machst Schulter Iso?
und warum nimmst dir nicht ein Beispiel an dem Plan den Hiro gepostet hat?
-
Flex Leser
 Zitat von süßafratz
Hallo Leute überlege einen 2erSplit dreimal die Woche durchzuführen, wie würde ein solcher Plan sinnigerweise aussehen!?
Warum fragst du überhaupt nach einem guten TP,wenn du eh nur mal wieder fragen willst,ob DEIN Pan nicht auch gut ist?!?
Da hätte mein Kollege sich die Mühe auch sparen können..........................
-
der von hiroshge verliinkte plan bewegt sich doch sehr nah am Wkm nach dem ich seit nem Jahr trainiere. Deswegen wollte ich mal etwas mit mehr volumen probieren. und das ich in beiden einheiten brust und rückenübungen habe ist doch der sinn eines alternierenden Ganzkörperplans oder nicht!?
-
...der Sinn eines alternierenden Ganzkörperplans schon, aber du hast hier nach einem Split gefragt..
-
oh fuck tatsache! kann man den threadtitel editieren!?
was hälst du von dem geposteten Plan unter berücksichtigung das es ein alternierender GKP sein soll?
-
Musste gucken wie du klar kommst, ich würde lieber nach WKM zu nem 2er Split greifen, denn große Pausentage musst du bei dem Volumen sowieso lassen, da reicht einer nicht, aber ob du deinen ganzen Körper an einem Tag richtig intensiv trainieren kannst? Dann lieber Splitten und richtig ranklotzen.
-
Ist wkm nicht auch ein 2er Split ?