-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von MuscleUniversity
geh in ein kdk club, gewichtheber verein
oder such dir ein studio welches eine leistungsabtlg hat.
http://www.derwillezurkraft.de/conte...htigen-studios
wer sich ernsthaft über so geschichten aufregt wie der te und nicht drüber lachen kann, macht viel falsch. es gibt überall die möglichkeit, ernsthaft zu trainieren und von ernsthaft trainierenden umgeben zu sein.
-
Es gibt doch heutzutage zig Informationsquellen, aus denen hervorgeht, wie man vernünftig trainiert, u.a. dieses Forum hier.
Vielleicht besitzen manche einfach nicht die nötige Intelligenz um das gesehene/gelesene umzusetzen bzw. es zumindest zu versuchen.
Aber vielleicht ist bei den meisten auch nicht durchgedrungen, dass Bodybuilding eine Sportart ist, und nichts mit sinnlosem Rumgepumpe zutun hat.
-
 Zitat von The Wicker Man
http://www.derwillezurkraft.de/conte...htigen-studios
wer sich ernsthaft über so geschichten aufregt wie der te und nicht drüber lachen kann, macht viel falsch. es gibt überall die möglichkeit, ernsthaft zu trainieren und von ernsthaft trainierenden umgeben zu sein. 
Naja, wenn ich mich umschaue, dann kann ich mir das Lachen manchmal nicht verkneifen bzw. kann mich gerade noch so beherrschen. Im wsentlichen gehts mir darum, dass es stört, wenn man selber dabei seinen Plan nicht immer richtig durchziehen kann, da mal wieder einer nutzlos die Hantelbank blockiert.
-
Da ich beruflich auswärts Tätig bin, kann ich mir leider das Studio zurzeit auch nicht aussuchen. Ich bin da auf McFit angewiesen.
-
 Zitat von bravefencer
Da ich beruflich auswärts Tätig bin, kann ich mir leider das Studio zurzeit auch nicht aussuchen. Ich bin da auf McFit angewiesen.
und dann regt man sich noch auf ?:-O
-
Flex Leser
 Zitat von Warbow
Wie würdest du reagieren, wenn dich jemand um Rat fragt?
Ich würde mich nicht trauen, weil ich denke, dass du in deiner Satzpause auch deine Ruhe haben willst, aber naja.
ich unterhalte mich relativ oft mit Anderen über Training. Dann meist nach dem Training. Wenn ich kurz vor einem "echten Belastungssatz" bin, kann es schonmal sein, dass ich"evtl kurz angebunden bin". Dann ärgert man sich auch manchmal über sich selbst, nach dem Motto, "naja, etwas freundlicher hättest Du schon
sein können".
Ansonsten erkläre ich kurz warum es jetzt gerade etwas unpassend ist, nehme mir aber wenn Jemand im normalen Ton fragt, und wenn ich die Eindruck habe das derjenige sich auch wirklich interessiert, im Anschluß etwas Zeit.
Das erste und Wichtigste was ich immer einem Anfänger sage, ist, dass es sehr viel Geduld braucht, und dass man sich über jede kleine Steigerung freuen soll.
Aus der Freude an den kleinen Fortschritten ensteht sozusagen ein Selbstläufer
(noch mehr Freude am Training, noch mehr Motivation....)
-
Ist doch gut das es so Leutz gibt!
Man hat beim trainieren immer was zum belachen und es wird nie langweilig
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von steppo25
sowie 3 Päärchen seltsamer Fitnesskeulen, in ihrer Gestalt den sog. Kegeln im Bowlingsport sehr ähnlich zweckbefremdet  Und da sehe ich aus dem Augenwinkel - beim KB schaue ich gewöhnlich nach VORNE *lol* - dass da ein mittelalterlicher Herr mit dickem Bauch alle paar sec zur besagten Matte kommt, Kegeln nimmt, damit ein paar seltsame, orientalisch anmutende Schwünge vollführt und schon wieder zurückkommt und diese verdammten Kegel-Dinger akkurat wieder auf die rosa Matraze hinstellt, und nach ein paar sec, mich laust der Affe, kommt der doch schon wieder und nimmt...
diese "Fitnesskeulen" finden auch teilweise verwendung bei Kraftsportlern, habe schon Bilder von Louie Simmons gesehen wie er die Keulen schwingt - das Bild passt haargenau zu deiner Beschreibung also nicht gleich in eine Schubalde packen, nur weil jemand mal ungewöhnliche Sachen macht, es könnte ja auch ein angehöriger anderer Sportarten sein
-
-
 Zitat von bravefencer
Also manchmal denke ich, man sollte Leute, welche nicht dazu in der Lage sind, anständig zu trainieren, aus dem Studio rauswerfen.