-
Discopumper/in
muß mal gesagt werden !
hallo leute wie ihr vieleicht schon wisst starte ich in diesen jahr für das body-attack leistungszentrum gelsenkirchen vom thilo pasch ! und muß es mal öffentlich machen das ich mich nicht nur sehr wohl da fühle sondern auch eine riesige unterstützung vom thilo erfahren habe !!! nicht nur das er mir einen sehr schönen team anzug überreicht hat, habe ich auch noch am freitag beim hardcore training einen karton mit body-attack supplementen vom ihm erhalten !!! ich möchte mich hier für die geste der unterstützung vielmals bei dir thilo bedanken und kann mich jetzt optimal auf die frühjahr saison vorbereiten und werde alles geben um dich nicht zu enttäuschen . noch mal danke thilo , das mußte mal gesagt werden !!!
gruß euer Willi
-
FBB-Szene Admin
Sehr schöne Geste von Dir !!
Find ich gut
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportbild Leser/in
Nur so kenne ich den Thilo
Bin auch echt mal auf seine neue DVD gespannt, optimal für die Vorbereitung!
---> Motivation pur <-------
Also dann wünsche allen eine Verletzungsfreie Vorbereitung bis im Mai
vg. Steven!
--------------------------------------------------------------------------------------
Rann an den Reis
-
75-kg-Experte/in
Bei den ganzen Fernseheinnahmen die Thilo mittlerweile hat, kann er das auch ruhig mal machen. 
Kleiner Spass
-
Das muß mal...
Mensch Willi, ich weiß ja, das ist echt lieb von Dir gemeint. Ich wollte aber wirklich nicht, dass Du Dich hier in der Öffentlichkeit bei mir bedankst.
Erstens, wirst Du eine super Saison hinlegen, da bin ich mir sicher!(Dank genug)
Zweitens, ist mir das hier ein bißchen peinlich.
Und drittens, könnten die Leute hier noch denken, ich wäre ein netter Kerl, also versau mir doch bitte nicht mein hart erarbeitetes "Zicken-Image".
Trotzdem vielen Dank!!!
Bleib am Eisen,
Gruß, Thilo
sponsored by Body Attack.
P.S.: Willi gibt am 29. 3. im Body Attack Shop in Bochum, im Rahmen der Einjahres- Feier, ein Gastposing.
-
Discopumper/in
Willi, Du hast Recht! Das muss auch mal gesagt werden. Thilo setzt sich für ALLE seine Athleten ein und unterstützt sie wo es geht. Das finde ich super! Weiter so!