
-
Nur damit kein völlig falsches Bild entsteht...
Ich ernähre mich seit ich BB mache auch völlig anderst als ich es ohne BB machen würde, keine Frage, esse viel, esse so gut es geht Proteinreich, also die Typischen Nahrungsmittel die sich ein BB eben reinhaut, Eier, Quark, Fleich, Reis, Nüsse etc.
Wenn ich mal unterwegs bin ess ich auch gerne mal mittags mit den Kollegen nen Döner oder beim Mac.
Ein Stückweit ist das völlig normal das man seine Ernährung "sportlich" anpasst, keine Frage. Das einzige was mich stört sind diese "Detail-Arien" von wegen wann muss ich genau welche Menge in welcher Konzentration usw. essen, das ist eben meiner Meinung nach in den ersten Jahren völlig unerheblich weil man auch ohne diese "Details" groß´und stark wird. Der "Feinschliff" danach ist wieder was anderes, aber soweit sind die meisten eben noch nicht.
Aber ja, belassen wir es dabei.
Peace =)
-
so genau nehmen es aber wohl nur die neulinge. und ganz ehrlich, ich finde es gibt schlimmeres als sich über solche kleinigkeiten gedanken zu machen.
wenn man mal lange genug dabei ist, dann hat man auch ein entsprechendes gefühl für seinen körper und weiß wann er was braucht. aber alle die sich bisher von zucker, fertiggerichten und so mist ernährt haben, haben einfach noch keinen überblick und dank der chemieschei?e kein gefühl. also warum soll denen nicht helfen wenn man kann? inwieweit es dann der einzelne umsetzt ist jedem selber überlassen
Ähnliche Themen
-
Von secret! im Forum Anfängerforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 26.01.2015, 12:30
-
Von vaya1989 im Forum Ernährung
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 08.04.2011, 21:39
-
Von LupeF im Forum Klassisches Training
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 04.01.2010, 13:48
-
Von mango72 im Forum Klassisches Training
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 18.08.2004, 12:36
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen