-
So hab mal aufgeräumt und ins Medizinische Unterforum verschoben, ab jetzt nur noch ernstgemeinte Beiträge, sonst hol ich den Sperr-Hammer raus 
On:
Kann alles mögliche sein, von Einbildung über Zerrung oder Anriss bis zu dem von Dieter beschriebenen Vorfall.
Vielleicht sollte man in solchen Fällen einfach mal einen Arzt mit Ahnung konsultieren?
-
75-kg-Experte/in
Ohman, hab auch gerad Probleme mit dem Rücken, hab auch einen Thread dazu.
Beunruhigt mich schon sehr was ich da lese. viel Glück und hoffentlich nichts ernstes.
@manoah, ich wäre besonders dafür Leute wie Krautschneider zu bannen, in etlichen Themen spammt und provoziert er nur.
Er hat nicht eine ernstzunehmende Antwort bisher in irgend einem Thema gepostet.
Anscheinend ist er iwo im geistigen Alter von 8 hängen geblieben und vertreibt sich seine Freizeit mit Peniswitzen, wer weiß.
Wenn ich mir anschaue wie viele spamkomis hier gelöscht wurde, sowas regt echt auf, kannst nicht ernst nehmen solche Leute.
-
 Zitat von I like Trizeps
@manoah, ich wäre besonders dafür Leute wie Krautschneider zu bannen, in etlichen Themen spammt und provoziert er nur.
Er hat nicht eine ernstzunehmende Antwort bisher in irgend einem Thema gepostet.
Das ist wie Unkraut jäten, manchmal notwendig, aber meist überflüssige Arbeit...
Gelegentlich liefert er auch mal im On-Bereich was vernünftiges ab, aber er gehört sowieso eher in den Off-Bereich.
 Zitat von I like Trizeps
Anscheinend ist er iwo im geistigen Alter von 8 hängen geblieben und vertreibt sich seine Freizeit mit Peniswitzen, wer weiß.
Wenn ich mir anschaue wie viele spamkomis hier gelöscht wurde, sowas regt echt auf, kannst nicht ernst nehmen solche Leute.
Naja, bis zu einem gewissen Grad macht das teilweise den Reiz des Forums aus.
Ich bin der Ansicht, dass mit ein wenig Kontrolle ernsthafte und freie Elemente wunderbar zusammenpassen und das ganze ein wenig auflockern, damit es nicht so furztrocken ist.
Aber du hast recht, manchmal wirds ein bisschen überdreht, dann hat man das Gefühl man wär im Zoo und würde ein Horde schreiender Schimpansen beim Rumtoben zusehen.
-
 Zitat von I like Trizeps
Ohman, hab auch gerad Probleme mit dem Rücken, hab auch einen Thread dazu.
Beunruhigt mich schon sehr was ich da lese. viel Glück und hoffentlich nichts ernstes.
@ manoah
sorry für's OT, aber dieser 18 jährige trizepswicht mit thunfischphobie is sowas von auf dem holzweg.
ich helfe nämlich indirekt, indem ich eine kontroverse diskussion auslöse, welche die leute formlich dazu zwingt, ihr am meisten vernachlässigtes organ zu bemühen.
das gehirn.
das gehirn kann nämlich auch trainiert werden.
nicht nur kann, sondern sollte oder besser: müsste!
-
Das traurige ist, dass du in gewisser Weise sogar recht hast...
Aber vielleicht gibt es ja trotzdem Möglichkeiten, dass ganze ein bisschen vernünftiger rüberzubringen...
-
 Zitat von Manoah
Das traurige ist, dass du in gewisser Weise sogar recht hast...
Aber vielleicht gibt es ja trotzdem Möglichkeiten, dass ganze ein bisschen vernünftiger rüberzubringen... 
das wäre aber nicht mehr authentisch!
du weißt ja selber wie das is, es gibt solche und solche tage.
wenn ich merke, dass jemand mit einem minimum an verstand an die sache herangeht, helf ich gern freundlich und sachlich weiter (sofern ich kann).
aber gerade jetzt, im frühling, is leider großes trottel-erwachen.
freibad, sixpack und bizeps dominieren die szenerie... 
@ trizepstrottel
is recht, kannst dich wieder hinlegen.
-
75-kg-Experte/in
das gehirn, aha so dann solltest DU das mal erstrecht trainieren.
Und richtig lesen lernen nebenbei auch.
Ganz am Anfang des Thunfischthreads habe ich geschrieben dass der Text auf Wikipedia und der Meinung meines Arztes beruht, habe also keinesfalls ne Thunfischphobie.
und was auflockern betrifft, sowas kann man auch machen in dem man nachdenkt bevor man irgend nen geistigen Abfall schreibt.
-
Discopumper/in
[QUOTE=Manoah]So hab mal aufgeräumt und ins Medizinische Unterforum verschoben, ab jetzt nur noch ernstgemeinte Beiträge, sonst hol ich den Sperr-Hammer raus 
On:
Kann alles mögliche sein, von Einbildung über Zerrung oder Anriss bis zu dem von Dieter beschriebenen Vorfall.
Vielleicht sollte man in solchen Fällen einfach mal einen Arzt mit Ahnung konsultieren?
@Manoah:
Danke fürs "Aufräumen"!!!!
Evl. sollten Leute wie der Krautschneider gleich gesperrt werden? Solch eine Sperrung wäre eine Bereicherung fürs Forum!!!
-
Naja, soviel hatte der Fred ja nicht mit den typischen Sommer-Sixpack-Freds gemein, aber gut cih weiss was du meinst... 
 Zitat von Dieter-Kiel
 Zitat von Manoah
So hab mal aufgeräumt und ins Medizinische Unterforum verschoben, ab jetzt nur noch ernstgemeinte Beiträge, sonst hol ich den Sperr-Hammer raus
On:
@Manoah:
Danke fürs "Aufräumen"!!!!
Evl. sollten Leute wie der Krautschneider gleich gesperrt werden? Solch eine Sperrung wäre eine Bereicherung fürs Forum!!!
Siehe oben, da hab ich schon geschrieben warum es nichts bringen würde. Und wie gesagt, solange er nicht gerade seine 5 Minuten hat kann er auch durchaus vernünftige Beiträge abliefern und mal ein bisschen Bewegung hier reinbringen..
-
75-kg-Experte/in
seine 5 Minuten? du meinst wohl die 99% seiner Beiträge. Und dennoch bringts was, klar gibt genug Trottel aber es verlangt ja auch niemand dass du sie alle suchst. Spammer und Idioten die man hin und wieder sieht kann man ja eben mal bannen, das bringt schon n wenig.
und was soll das dumme trizepstrottelgelaber, ich hab nen sinnvollen thread über Thunfisch eröffnet und die einzigen Antworten von dir waren kompletter Schwachsinn und Provokation. Nicht eine sinnvolle Antwort.
Du hast also keinen Grund deine achso tolle Intelligenz raushängen zu lassen.
halte dich sowieso für so nen kleinen Möchtegern, der 1 mal die Woche ins Studio geht, eben seine 2 Wiederholungen Maximalkraft-Bankdrücken macht und meint er wäre der große Bodybuilder xD
Wie bereits im Thunfischthread antworte ich auf sowas nicht mehr, kannst schreiben was du willst.