Zu den Versandkosten weiss ich auch nicht mehr, aber die Seite ist von dem Importeur von Kre-Alkalyn.

Aber folgenden interessanten Artikel habe ich bei der Sportrevue gefunden:
----------------------------------------------------------------------
Keine Frage: In der schnelllebigen Bodybuilding-Welt hat Creatin den Test der Zeit bravourös bestanden. Während Kraft-und-Masse-Supplemente flotter kommen und wieder in der Versenkung verschwinden – erinnern Sie sich noch an Chromium? – als die Männer an Jennifer Lopez` Seite, tauchte Creatin Ende der 80er Jahre schlagartig in der Bodybuilding-Szene auf und erfreut sich bis heute in verschiedenen Inkarnationen ungebrochener Popularität. Die meisten Bodybuilder kämen nicht einmal auf die Idee, ohne es zu trainieren. (Und wer möchte es ihnen verübeln, angesichts von Berichten über neun Kilo stahlharter, ohne Steroide und binnen weniger als vier Wochen zugelegter Muskelmasse?)

Die jüngste Creatin-Innovation heißt Kre-Alkalyn und verspricht, Creatin zu einem noch größeren Supplement-Renner zu machen. Wieso? Weil es ein Problem löst, über das die Creatin-Industrie in all den Jahren gern einen Mantel des Schweigens hüllte: In Flüssigkeit ist Creatin höchst instabil und konvertiert schnell, bevor der Körper viel davon assimilieren kann, in nutzloses Creatinin. Tatsache ist: Sie müssen hohe Mengen Standard-Creatin zuführen, um sicherzustellen, dass auch nur ein Bruchteil es in Ihre Muskeln schafft, da viel, wenn nicht sogar der größte Teil des supplementierten Creatins in Creatinin verwandelt wird, noch bevor es seinen eigentlichen Bestimmungsort erreicht. In Wahrheit ist Creatinin und nicht Creatin für die mit Creatin-Supplementen assoziierten Nebenwirkungen verantwortlich. Wenn Ihnen Ihr Creatin Magenprobleme bereitet, liegt das daran, dass zu viel davon in nutzloses Creatinin verwandelt wird.

Von Wissenschaftlern erfahren Sie, dass sämtliches Creatin zu Creatinin abgebaut wird. Creatinin ist, was übrig bleibt, nachdem Ihre Muskeln Creatin für Energiezwecke verwendet haben – eine Art natürliches Abgas, wenn man so will. Kre-Alkalyn leistet in diesen Zusammenhang etwas sehr Wichtiges: Laut seinem Erfinder, dem Ernährungswissenschaftler und ehemaligen Bodybuilder Jeff Golini verhindert es eine frühzeitige Creatinin-Konvertierung und sorgt dafür, dass 100 Prozent des supplementierten Creatins den Weg in Ihre Muskeln tatsächlich erreichen.

----------------------------------------------------------------------
Ansonsten stehen ja auch noch Infos auf http://www.krealkalyn.de

Preise finde ich in Ordnung, was meint Ihr?