-
75-kg-Experte/in
******* heute mit offenem Fenster gepennt und habs gerad n wenig mitm Hals, naja werd trotzdem n paar übungen machen, soviel wie mit dem rücken halt geht.
Salzwasser gurgeln und ich hab noch n paar hustentropfen vom bund damit müsst ichs schlimmste verhindern könn 
Das mit der anabolen Wirkungen wusste ich garnicht,
was ich auch vergessen habe zu erwähnen, als Kind habe ichs ne zeit genommen, und dann erst wieder bei der Lungenentzündung und einige Monate vorher aus Spaß mal zum testen weil ich mich dran erinnert hab es hilft bei der Atmung, da meine Atmung gut war zu dem Zeitpunkt, dachte ich, dass ichs so noch steigern könnt, so wie gesagt da hab ich nicht viel von dem Zeug gemerkt.
Ob es nun wirklich anabole Wirkungen über einen längeren Zeitpunkt hat kann ich leider weder verneinen noch bestätigen, habs nie getestet während ich Muskelaufbau trainiert habe.
Ich habe hier aber noch so einen Inhaler, hält bis 2012, ich hab n wenig Angst, dass ich wieder abhängig werde oder des Asthma wiedererwecke, so blöd es klingt, wenn ich das Zeug nehme, aber ich kanns ja mal erstmal ne Woche testen und dann berichten ob ich was spüre, nach Absprache mit meinem Arzt natürlich, und dann vlt auch noch 2 Wochen mehr z.b.
Mich interessierts nämlich auch 
Wikipedia zählt außerdem einige Nebenwirkungen auf:
Die, die ich bisher in Verbindung an mir feststellen konnte zähle ich davon mal auf:
# Schwindel
# Nervosität, Unruhe
# Erhöhte Herzfrequenz
# Herzklopfen
# Erhöhter Blutdruck
# Übelkeit
# Entzündung des Rachenbereichs
Da steht dann auch noch was von "Tremor", das heißt übersetzt so viel wie "zittern" ob ich nun sowas habe ist mir nicht 100% klar aber ich bin schon immer, besonders nachm Sport oft auffallend zitterig und zu der Zeit als ich damals die Asthmamedikamente eingenommen habe war es auffallend stärker, wurde auch ständig drauf angesprochen usw.
-
75-kg-Experte/in
So eben nochmal n wenig schlau gemacht per Google, ich bezweifle nun wirklich, dass Salbutamol aus dem Inhalator auch nur die geringste "anabole" Wirkung aufs Bodybuilding hat, es hat mehr ne lokale Wirkung und dient der Lunge.
Man hat eine verbesserte Atmung, jedoch kann ich sagen, dass wenn ich das Zeug damals als ich starke Asthmaprobleme hatte, vorm Sport genommen habe, es mir ne Menge gebracht hat. Mit Sport ist jedoch joggen etc. gemeint.
und wie gesagt, als ichs vor der Entzündung mal vorm Muskeltraining genommen habe, habe ich außer einer leicht verbesserten Atmung und dem Zittern und Schwindel nicht groß was gemerkt.
Und die aufgezählen Nebenwirkungen vom Post davor, die hatte ich halt auch schon, aber das ist länger her
Also vergiss einige Teile des Posts, den ich vor diesem hier gemacht habe, denke auch dass ichs nicht über längeren Zeitraum testen werde, aber naja ich werd mir beim Arzt trotzdem nochmal erklären lassen wie genau das Salbutamol nun wirkt, um Irrtume auszuschließen.
-
Jetzt hab ich dich wohl richtig heiß auf das Salbutamol gemacht
Ich persönlich würde eh nie in Erwägung ziehen mich mit so einem Zeug aufzuputschen. Momentan solltest du dich auch erst mal um deinen Rücken kümmern, danach um 's Doping
-
75-kg-Experte/in
@Krautschneider: und wieder ein mal Spammst du nur rum, das peinliche ist ja, du hälst dich auch noch allen ernstes für witzig, das ist n ernstes thema und der Artikel mit dem Thunfisch, ich kanns nur wiederholen basiert auf Wikipedia und der Meinung meines Arztes, da kannst du drüber denken wie du willst, manche Leute haben einfach nicht die geringste Ahnung und müssen dann überall ihre ******* dazu geben.
Wie alt bist du eigtl? ich schätz dich ehrlich auf n Alter zwischen 10-12 ein, falls älter solltest du dir mal n wenig Geistige Reife zulegen, vielleicht findest du ja günstig welche im Hardcoreshop
@Angulus, ne ich würd sowas auch nicht ernsthaft einnehmen nur um beim Training mehr Leistung zu erzielen, hab ja auch in einem älteren Post geschrieben, dass ich froh bin sowas nicht mehr nehmen zu müssen , naja mal abwarten was der Orthopäde montag sagt.
-
Flex Leser
So......
@ Krautschneider:
Hör auf in all seinen Threads rumzustänkern/rumzuspammen! Mußt es ja nicht ausnutzen,dass er immer wieder wie wild drauf eingeht! Wir sind hier nicht im Kindergareten!
Diesmal 4 Punkte.....nächstes mal ne Woche Pause!
@ I Like Trizeps:
Für Deine Beleidigungen/Ausdrucksweise bekommst auch DU ne Verwarnung! Selber schuld,wenn dDu Dich von ihm immer wieder wie ein Kleinkind provozieren lässt,bzw. Dich derart durch sei Gespamme in Rage bringen lässt(das ist hier nur internet!!!!)
melde ihn,und wir kümmern uns drum! Kein Grund hier solche Töne anzuschlagen!
Alles weitere klärt ihr gefälligst per PM!!!