So eben nochmal n wenig schlau gemacht per Google, ich bezweifle nun wirklich, dass Salbutamol aus dem Inhalator auch nur die geringste "anabole" Wirkung aufs Bodybuilding hat, es hat mehr ne lokale Wirkung und dient der Lunge.

Man hat eine verbesserte Atmung, jedoch kann ich sagen, dass wenn ich das Zeug damals als ich starke Asthmaprobleme hatte, vorm Sport genommen habe, es mir ne Menge gebracht hat. Mit Sport ist jedoch joggen etc. gemeint.

und wie gesagt, als ichs vor der Entzündung mal vorm Muskeltraining genommen habe, habe ich außer einer leicht verbesserten Atmung und dem Zittern und Schwindel nicht groß was gemerkt.
Und die aufgezählen Nebenwirkungen vom Post davor, die hatte ich halt auch schon, aber das ist länger her

Also vergiss einige Teile des Posts, den ich vor diesem hier gemacht habe, denke auch dass ichs nicht über längeren Zeitraum testen werde, aber naja ich werd mir beim Arzt trotzdem nochmal erklären lassen wie genau das Salbutamol nun wirkt, um Irrtume auszuschließen.