-
Forum Spezialist/in
 Zitat von MonacoWesT
Danke für den Link, stimme!
Ich koche eigentlich immer direkt nach der Schule, das dauert meistens eine halbe Stunde. Das reinschaufeln dauert auch meistens weil ich fast immer kämpfen muss um die Portion runterzubekommen, obwohl es eigentlich immer gut schmeckt. Und da ist auch schon der nächste Punkt. Ich hab mal ne Zeit lang sehr viel Pute + Reis gegessen. Es war nach 3 Tagen einfach nur noch wiederlich. Ich hab es 2 Wochen durchgehalten aber dann musste ich wieder anders Essen.
@HD: bevor ichs vergesse: Ja ich rechne die schon aus.
Gestern waren es 4300.
SIMME, wenn ich bitten darf 
naja bei Pute und Reis Pur hätt ich auch meine Probleme, außerdem feht Gemüse, Obst, Fett....
Pack dir doch einfach ne Tüte Nüsse ein, eventuell mit Trockenobst, wie Studentenfutter und iss das zwischendurch.
Und die selbstgemachten Shakes machen dich weniger voll als die selbe Kalorienzahl aus Pute und Reis.
An deiner Stelle würd ich aber nicht zu Fertiggainern greifen.
Außer dem hier, denn der enthält komplexe Carbs und nicht so viel Zucker, wie die meisten anderen.
-
75-kg-Experte/in
Simme natürlich
Ich werde mir mal den ein oder anderen Selbstgemachten Gainer anschauen, der in dem von dir genannten Thread vorkommt. Das mit den Nüssen ist eine gute Idee. Das hört sich so an, als ob es sehr einfach umzusetzen ist. Wenn ich in der Pause mit meinen Freunden dasitze hau ich mir halt einfach ein paar Hände voll mit Nüssen rein und so sind die Donuts schon mal ersetzt. Ich achte eigentlich schon darauf das genügend Obst und Gemüse in meiner Nahrung zu finden ist. In der Pute und Reis-Phase hab ich auch viel Salat mit Gurken/Tomaten oder Karotten gespeist. In die Shakes kann ich ja einfach immer Erdbeeren (jetzt im Sommer gibts da bei uns richtig schmackhafte), Bananen oder andere Früchte reinmixen. Für nach dem WO wäre das doch gut, weil die schnellen Carbs für eine hohe Insulinausschüttung sorgen, oder?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von MonacoWesT
 Simme natürlich
Ich werde mir mal den ein oder anderen Selbstgemachten Gainer anschauen, der in dem von dir genannten Thread vorkommt. Das mit den Nüssen ist eine gute Idee. Das hört sich so an, als ob es sehr einfach umzusetzen ist. Wenn ich in der Pause mit meinen Freunden dasitze hau ich mir halt einfach ein paar Hände voll mit Nüssen rein und so sind die Donuts schon mal ersetzt. Ich achte eigentlich schon darauf das genügend Obst und Gemüse in meiner Nahrung zu finden ist. In der Pute und Reis-Phase hab ich auch viel Salat mit Gurken/Tomaten oder Karotten gespeist. In die Shakes kann ich ja einfach immer Erdbeeren (jetzt im Sommer gibts da bei uns richtig schmackhafte), Bananen oder andere Früchte reinmixen. Für nach dem WO wäre das doch gut, weil die schnellen Carbs für eine hohe Insulinausschüttung sorgen, oder?
Kann man machen....
Die meisten Leute, wie auch ich nehmen einfach Traubenzucker und/oder Maltodextrin mit in den PWO-Shake.
Macht 0,0 satt und geht schnell ins Blut.
Kannst aber auch ne Banane essen oder Weintrauben.
Äpfel und andere Früchte sind weniger gut, weil sie ehr Fruktose enthalten und die geht nicht so schnell ins Blut und löst einen geringeren Insulinschub aus.
-
75-kg-Experte/in
Wäre das hier also ein guter Nahrungsmittelpool?:
Magerquark
Pute
Rind
Reis
Kartoffeln
Nudeln
Zwiebeln
Bohnen
Eier
Olivenöl
Himbeeren
Bananen
Milch
Vanilleeis für den Shake
Hafeflocken
Joghurt
Tomaten
Gurken
Sollte alles dabei sein wenn ich mich nicht irre.
Mit verschiedenen Gainern komm ich leichter auf die vielen Kalorien. Ich werde jetzt versuchen konstant über 4500kcal zu essen und an meinem Sportkonsum aus genannten Gründen nichts ändern.
Kann ich das so machen?
-
Forum Spezialist/in
-
75-kg-Experte/in
Damit hab ich gerechnet
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von MonacoWesT
Damit hab ich gerechnet 
Die Stickies gibts nicht umsonst.