Zitat Zitat von openMfly
Zitat Zitat von cuteboi
lol das is echt n ---pieeep--- forum geworden. gebt ernsthafte Antworten oder haltet die fr.esse
Solchen posts bringen dir hier sicher auch keine ernsthaften Antworten.

Wenn du von deiner bisherigen Ernährung fett geworden bist, dann esse etwas weniger Kalorien. Geh solange runter, bis du nur noch wenig, bzw. kein Fett mehr ansetzt. Musst du für dich selbst ausprobieren.
Traubensaft hat halt ne bestimmte Menge kcal. Aber davon allein wirst du nicht fett. Es kommt auf die gesamte Bilanz an. Das gilt auch für die Anzahl der Mahlzeiten. Wenn du die 6 Mahlzeiten in 8 kleinere unterteilst ist das in Ordnung.
Danke.
Tut mir leid, aber ich neige dazu auch mal laut meine Meinung kunt zu geben. In diesem Forum gibt es sehr viele "Ja" -sager, die versuchen sich bei bestimmten Personen im Forum einzuschleimen.
Auch gibt es eine ganze Reihe von Leuten, die gelesenes Halbwissen einfach weiter erzählen und so tun, als wären sie die Bodybuilding Gurus. Sorry, aber so ist das hier.
Einige Leute sehen es auch als einen Wettbewerb an Beiträge zu schreiben, egal was und ob sie Ahnung haben oder nicht... .