Zitat Zitat von -theANIMAL-
Man aber auch trotz optimaler Proportion mit schlechter Technik heben oder?!?

Für mich klingt dein Kommentar als wenn du sagen würdest "der Beni kann ziehen wie und was er will seine Technik kann nicht schlecht werden weil er die Proportionen dafür hat..."

greetz
naja wie soll der mensch einen rundrücken machen, wenn er schon fast aufrecht steht beim wegheben?

natürlich kann man immer eine schlechte technik machen, aber bei seiner startposition ist es fast unmöglich außer man versucht auf krampf die knie nach innen zu drücken und dergleichen.

Zitat Zitat von Erdbeerfan
Der Mann hat ja auch gute Proportionen, oder meinst du der Oleksander Kutcher könnte wie eine Ameise Kreuzheben wenn er nicht bald längere Arme als Beine hätte.

Nur das dies von jemandem angemerkt wurde, der sich ansonsten klar gegen jegliche Relativbeziehungen aussprach, ist allenfalls interessant.

Grüße
schätze mal du meinst mich, oder?
verstehe zwar nicht wirklich was das jetzt mit "jegliche relativbeziehungen" zu tun hat, aber naja.

jemand der sehr kurze oberschenkel hat und einen recht langen oberkörper wird beim beugen auch immer eine gute haltung haben - abgesehen von zwanghaftem knie zusammendrücken beim aufstehen.