Hallo! (Guten Morgen)

So bin jetzt gerade wieder zurückgekommen. Der Wettkampf ging 11Stunden (von 16:00 bis 3:05).
Für mich war es der erste Wettkampf(Zuschauer) und muss sagen das es richtig gut war. Allerdings war die erste halbe Stunde bis Stunde die Hölle, da nichts (Ton- und Lichttechnisch) geklappt hat. Hat sich dann aber mit der Zeit gelegt.
Das schlimmste an der ganzen Sache war, dass es dort nur Proteinriegel und ein Carb-Getränk von Allstars gab
Aber die Teilnehmer waren echt Klasse!!!

Meine Favoritin war eine Schweizerin. Sie hat aber leider gar nichts gewonnen, obwohl ich ihr den ersten Platz gegeben hätte.
@Das Schwäbische Grauen
Du bist da mehr ein Insider: Kannst Du /kann man irgendwie rausfinden wer die Dame war? Sie hat bei Frauenfitness mitgemacht und trug die Nummer 30...und sie hatten nen neonorangenen Bikini.

Ein Russe(Name ist mir entfallen) und ein Italiener(Name ebenfalls entfallen) haben zum Schluss abgeräumt.

So ich muss jetzt erstmal ordentlich was essen.

Übrigens! Das Schwäbische Grauen hat es nicht bis zum Schluss durchgezogen, wie er es gesagt hat. Er hat sich ne Pizza geholt und is um 1:00 abgehaun

Da war ich härter

Gruss
Chris