-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Favorite
Ich wiege jetzt ca. 81 kg und bin 1,72.
Also zwischen 08:00 Uhr und 14:00 müssens ziemlich kleine Mahlzeiten sein, weil ich bei der Arbeit bin.
Wie gesagt, ich darf nicht zu massig aufbauen, weil ich bis zu den Einstellungstests(Herbst) einen BMI von 27,5 nicht überschreiten darf...
Bis Juli ungefähr wollte ich aufbauen und es dann mit einer AD versuchen zu definieren und gleichzeitig in den BMI zu kommen...
Mittlerweile geh ich auch aus Zeitgründen zwischen der 18 Uhr und der 20 Uhr Mahlzeit trainieren...
Quark mit Obst bei mir nicht klar...Ich find Quark alleine wirklich zum kotzen, sorry...
Wegen den Fetten mit dem Quark: Soll ich da vielleicht Lachsölkapseln nehmen?Hab heute erst was davon gelesen und kannte die vorher garnicht!
Decke deinen Bedarf zum Großteil über Nüsse und Üle, dann kannst du über Lachsöl nachdenken, oder einfach mal Lachs essen.
Quarkrezepte gibts hier:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45700
-
dein bmi ist ja jetzt schon 27,4.
wie hoch ist den dein kfa?
wenn du keinen quark magst, dann brauchst ihn dir auch nicht reinzwingen
-
Ja ich weiß, dass mein BMI schon drüber ist. Hab vor den letzten Tests in 8 Wochen ganze 10 Kilo abgenommen - seh aber jetzt natürlich wie n halbes Hemd aus^^
Deswegen wollt ich diesmal ne AD machen.
Also, ich hau mir in den Quark so viel Obst rein, da schmeckt das ganze ziemlich gut-wegen dem Obst halt^^
Nehme ich eigentlich zu viel Fett zu mir bzw. ist das nicht schon genug mit den Ölen und Nüssen?Ich muss nicht unbedingt so schnell, wie möglich breit werden. Möchte einfach ein langsames aufbauen, ohne großartig Fett an den Hüften zu bekommen -> darum gehts mir...
-
wenn ich deine kh, eiweiß, fettwerte durchrechne komm ichauf 3200kcal.
du siehst mit 80kg auf 1,72m aus wie ein halbes hemd, willst jetzt aufbauen und im sommer (also in ~6-8 wochen) eine ad machen?
nochmal meine frage:
wie hoch ist denn dein kfa?
warum willst du eine ad machen wenn du dich auf die tests vorbereiten will? der sportliche teil beim test ist zwar nicht der herausfordernste aber trotzdem
-
Ja, also erstmal ein großen DANKE für das ganze Durchlesen und die Hilfe!
Das Blöde ist hier, dass man endlos lang schreiben könnte, dann liest es keiner oder man ist zu faul und dann is nie genug geklärt!
Also, ich sehe meiner Meinung nach im Gegensatz zu vorher aus, wie ein halbes Hemd - meinte aber jeder, der mich kennt^^
Also in NRW gibt es kein Sporttest, sondern nur das Sportabzeichen, dass ich bereits habe!
In HH und Berlin gibt es zwar den Sporttest, aber den Sporttest in HH hab ich mit Leichtigkeit beim vorigen Mal bewältigt.
Mein Plan war halt, dass ich noch 2 Monate richtig reinhaue, danach(ungefähr Juni/Juli)mit der AD beginne und damit auch frühzeitig(bei entsprechendem Gewicht)auch wieder aufhöre, da ich ja nicht so viel abnehmen muss!Müssten ja vielleicht 5 Kilo oder so sein. Hatte ja gehört, dass mit der AD, sofern man sie auch richtig macht, die Kilos nur so purzeln.
Mir gehts darum, dass ich nicht schon wieder die "ganze" Muskelmasse(soweit man davon sprechen kann^^)verlieren will, sondern einfach nur Fett und somit auch an Gewicht. Und im September glaube ich beginnen die Tests....
Oder ist der Plan schwachsinnig?
Dachte auch, dass man nur anfangs bei der AD einen Leistungsabfall hat, bis man sich daran gewöhnt hat!???
Ich weiß leider meinen KFA nicht!Wie rechnet man den sowas aus?Würd mich mal auch interessieren, was ich für einen Wert habe...
-
mit einem caliper.
die pfunde purzeln auch wenn du keine ad machst, sondern eine durchdachte diät. zumal damit nicht jeder zurecht kommt