-
Eisenbeißer/in
@bikepower
es ist beides gefragt im studio ein gewitzer verkäufer und ein kompetnter trainer.
weil nur so kann es funtionieren ist eine person mit beiden talenten bestückt um so besser
allerdings nur schwer zu finde vor allem männer können nur eine sache auf einmal mahcen, war ein scherz.hahah
ihr solltet mal wieder lockrer werden
ich denke es gehören zwei dazu einmal die die so wenig zahlen und die die für dieses geld arbeiten
allerding kann ich mit nicht vorstellen, dass ein trainer so bezahlt wird , bei mir gibt es an der theke dieses geld , allerdings sollte man den check in nicht unterschätzen in meinen augen.
ich glaube arbeitgeber und arbeitnehmer denken immmer unterschiedlich , darum kommen diese diskusionen auf.
würde gerne mal wiesen wie manche, in euren augen" bösen studiobesitzer mit komischen vorstelllungen" als angestellte denken und arbeiten würden
aber auch umgekehrt würde ich zu gerne mal wissen wie diese "armen und ungerecht behandelten und unterbezahlten, fast gelernten trainer" handeln würden wenn sie ein eigenen laden hätten.