Zitat Zitat von gaggeis
Wir hatten eine zeit lang guten und angenehme pn kontakt.
Ich nannte dir meinen einsatz für deine accounts und das ich versuchen werde mit dir nett zu kommunizieren damit du dich benimmst.
In anführungszeichen.
Und nur weil wir uns im 21. jahrhundert befinden musst du dich noch lange nicht daneben benehmen.
Was machst du mal wenn du kinder hast?
Das kann ja nichts werden mit dem kleinen adolf...........
einige deiner tips haben auch sehr gut geholfen, meine erste diät, die ich seit fast 4 wochen machen (jeden tag 100g haferflocken mit wasser in der früh - pfui teufel) schlägt schon gut an und ich schätze deine fachkompetenz!

ich hab auch nirgends großartig über die stränge geschlage und wenn es dann dochmal vorkam, hats mal eine auszeit gegeben an welche ich mich auch ohne murren gehalten habe.

die geschichte jetzt, seh ich eher als persönlichen disput mit einem deiner kollegen.
mal ehrlich, was is an dem fall so überaus schrecklich?
ich hab mich über eine bestimmte maßnahme geärgert, hab meinem ärger luft gemacht, dafür noch eine "auf den deckel" bekommen, dies hingenommen und fertig.

für mich is die sache im prinzip erledigt.
ich selbst stehe allen mods zu denen ich kein persönliches verhältnis pflege (natürlich auch dem philip) neutral gegenüber.
alles andere wäre lächerlich.

dass ich deswegen eine ewige, immerwährende verbannung auf lebenszeit bis in die dritte folgegeneration nicht klaglos hinnehme is doch logisch.

sodile...
jetzt aber ab zum training.