Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111
    Gesperrt
    Zitat Zitat von gaggeis
    Wir hatten eine zeit lang guten und angenehme pn kontakt.
    Ich nannte dir meinen einsatz für deine accounts und das ich versuchen werde mit dir nett zu kommunizieren damit du dich benimmst.
    In anführungszeichen.
    Und nur weil wir uns im 21. jahrhundert befinden musst du dich noch lange nicht daneben benehmen.
    Was machst du mal wenn du kinder hast?
    Das kann ja nichts werden mit dem kleinen adolf...........
    einige deiner tips haben auch sehr gut geholfen, meine erste diät, die ich seit fast 4 wochen machen (jeden tag 100g haferflocken mit wasser in der früh - pfui teufel) schlägt schon gut an und ich schätze deine fachkompetenz!

ich hab auch nirgends großartig über die stränge geschlage und wenn es dann dochmal vorkam, hats mal eine auszeit gegeben an welche ich mich auch ohne murren gehalten habe.

die geschichte jetzt, seh ich eher als persönlichen disput mit einem deiner kollegen.
    mal ehrlich, was is an dem fall so überaus schrecklich?
    ich hab mich über eine bestimmte maßnahme geärgert, hab meinem ärger luft gemacht, dafür noch eine "auf den deckel" bekommen, dies hingenommen und fertig.

für mich is die sache im prinzip erledigt.
    ich selbst stehe allen mods zu denen ich kein persönliches verhältnis pflege (natürlich auch dem philip) neutral gegenüber.
    alles andere wäre lächerlich.

dass ich deswegen eine ewige, immerwährende verbannung auf lebenszeit bis in die dritte folgegeneration nicht klaglos hinnehme is doch logisch.

sodile...
    jetzt aber ab zum training.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von stranger than fiction
    du also auch wieder?
    ich bin zutiefst betroffen und überlege, ob es nicht doch besser wäre, das forum für immer zu verlassen!

na gut, spaß beiseite.
    ich bin dann mal die 25 beiträge voll machen!
    Hallo lieber Troll.. wie immer du gerade dich auch nennst!
    Für uns ist das ein Klick.. also mach nur weiter
    Wenn du dich wieder normal hier aufhalten möchstest dann schreib mir mal ne PM dann quatschen wir drüber!

Ach ja.. dann kannst du mir gleich mitteilen wo der Sinn deines handeln ist.. nur so das ich nicht unwissend sterbe..

Und danke noch mal das du extra einen Thread aufgemacht hast... hatte ich eigendloch noch nie sowas
    Supi.. ich habe einen eigenen Thread..

Also alle beschwerden hier rein!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von gaggeis
    Und nur weil wir uns im 21. jahrhundert befinden musst du dich noch lange nicht daneben benehmen.
    das war zwar anders gemeint, aber ok...

Gesperrt
    Andere permanent dazu anstiften andere zu sperren und zu bannen, sich dann darüber maßlos lustigmachen. Wenns aber gegen die eigene Nase geht rumheulen.
    Du hast noch weniger charakterstärke als ich dachte.

Für alle die sich ein weiterlesen ersparen wollen kommt jetzt ein aberwitziges "Och Dschodschi hasse wieder von deinen Türkenfreunden auf die fäzze bekommen und bis mit papas Benz abgehauen?"

Du bist genauso schlank wie witzig was nur von deinem Intellekt unterboten wird.
    Irgendwann wenn einen alle kac.ke finden sollte man mal drüber nachdenken wer der trottel ist.

Allein dass du die Zeit hast soviel Zeit für den ganzen schwachsinn aufzubringen ist doch das größe armutszeugnis überhaupt.

Eisenbeißer/in Avatar von Dniel5
    Zitat Zitat von Georgy
    Du bist genauso schlank wie witzig was nur von deinem Intellekt unterboten wird.
    Irgendwann wenn einen alle kac.ke finden sollte man mal drüber nachdenken wer der trottel ist.

Allein dass du die Zeit hast soviel Zeit für den ganzen schwachsinn aufzubringen ist doch das größe armutszeugnis überhaupt.
    Ma lieber ma nett sein zum carli ist doch n ganz netter und eine sehr hoch angesehene Persönlichkeit des Offtopic

Gesperrt
    Zitat Zitat von Georgy
    Andere permanent dazu anstiften andere zu sperren und zu bannen, sich dann darüber maßlos lustigmachen. Wenns aber gegen die eigene Nase geht rumheulen.
    Du hast noch weniger charakterstärke als ich dachte.

Für alle die sich ein weiterlesen ersparen wollen kommt jetzt ein aberwitziges "Och Dschodschi hasse wieder von deinen Türkenfreunden auf die fäzze bekommen und bis mit papas Benz abgehauen?"

True

Gesperrt
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    einige deiner tips haben auch sehr gut geholfen, meine erste diät, die ich seit fast 4 wochen machen (jeden tag 100g haferflocken mit wasser in der früh - pfui teufel) schlägt schon gut an und ich schätze deine fachkompetenz!

ich hab auch nirgends großartig über die stränge geschlage und wenn es dann dochmal vorkam, hats mal eine auszeit gegeben an welche ich mich auch ohne murren gehalten habe.

die geschichte jetzt, seh ich eher als persönlichen disput mit einem deiner kollegen.
    mal ehrlich, was is an dem fall so überaus schrecklich?
    ich hab mich über eine bestimmte maßnahme geärgert, hab meinem ärger luft gemacht, dafür noch eine "auf den deckel" bekommen, dies hingenommen und fertig.

für mich is die sache im prinzip erledigt.
    ich selbst stehe allen mods zu denen ich kein persönliches verhältnis pflege (natürlich auch dem philip) neutral gegenüber.
    alles andere wäre lächerlich.

dass ich deswegen eine ewige, immerwährende verbannung auf lebenszeit bis in die dritte folgegeneration nicht klaglos hinnehme is doch logisch.

sodile...
    jetzt aber ab zum training.

eins musst aber zugeben eine woche tempbann hast du noch nie geschafft

Gesperrt
    Zitat Zitat von Livestrong.org
    eins musst aber zugeben eine woche tempbann hast du noch nie geschafft
    doch hab ich!
    vor ein paar wochen z.b. als mich der asgard beurlaubt hat.

Zitat Zitat von Georgy
    mimimimi
    frezze dschodschi.
    deine interpretation des geschehens is so überflüssig wie du selbst.

BB-Schwergewicht
    naja eins muss man dem Landwirt Georg lassen, im Off lässt er sich nicht mehr blicken nachdem er ja auch schon von fast allen Stammusern, inkl DSG, die Hucke voll bekommen hat. Soviel zur Charakterstärke . (wen's interessiert User Pic Fred ab ca. Seite 20)

Gesperrt
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    naja eins muss man dem Landwirt Georg lassen, im Off lässt er sich nicht mehr blicken nachdem er ja auch schon von fast allen Stammusern, inkl DSG, die Hucke voll bekommen hat. Soviel zur Charakterstärke . (wen's interessiert User Pic Fred ab ca. Seite 20)
    eben.
    deshalb sag ich bei dem trottel auch nicht viel mehr als "frezze halten".
    jeder weitere kommtar wäre überflüssig.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Lesezeichen