Ergebnis 1 bis 10 von 40

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    Ich bin ja selbst ein Riesenfan von Drama und künstlicher Aufregung. Aber hat denn überhaupt irgendjemand für irgendetwas irgendwo bezahlt? Weil, wenn nicht, dann kann auch keiner betrogen worden sein.

Gesperrt
    Zitat Zitat von greyhawk
    Ich bin ja selbst ein Riesenfan von Drama und künstlicher Aufregung. Aber hat denn überhaupt irgendjemand für irgendetwas irgendwo bezahlt? Weil, wenn nicht, dann kann auch keiner betrogen worden sein.

Mhhhjein. Wenn ben unter dem Vorwand hier die user dazu ermuntert diese Onlinewerbung mitzumachen nur um in die eigene tasche zu wirtschaften, dann ist das einfach betrug.
    Bezahlt aus eigener tasche hat hier niemand. Es geht denk ich mal den meisten auch einfach nur ums prinzip.
    Soll er das Geld z.B. für ein Szene treffen geben.
    Soll er z.B. irgendwelche Wettkämpfe machen und dort z.b 5*nen eimer whey als Gewinn rausgeben.
    Wenn er 2000€ Hat kann man damit schöne dinge tun, die dem Forum gut tun würden.
    Er selbst braucht das nicht machen. Kann das Geld irgendeinem Mod geben. Bin mir sicher es würde sich jemand finden.

Tatsache ist, es selbst zu behalten und sich hier dazu einfach gar nicht zu äußern ist eine riesen frechheit und schadet dem Forum was ich sehr schade finde.

Gesperrt
    Es haben einige Menschen bespendet. Bei seiner "O2 bluten lassen"- Aktion hat er ja die Provisionen bekommen und wer weiß welches zusätzliche Geld er dadurch noch bekommen hat. Fakt ist das er davon, angekündigt, einen gewissen Prozentsatz für sich behalten hat für die zu leistende Arbeit. Ob er diese Arbeit geleistet hat oder eben dies nicht getan hat wegen "Zeitmangel" ist die andere Sache. Ich habe jedenfals beim IFBB Berlin nachgefragt ob sie auf ihren Konten Geldeingänge registriert haben, die im Zusammenhang mit der von Ben gestarteten Aktion stehen. Und dabei geht es nicht nur um das Geld der Firmen sondern auch um das Geld aus der O2 Aktion das Ben noch zahlen muss.

Gesperrt
    hey mann, mein beitrag wurde geschlöscht, nur weil ich geschrieben hab, dass es verarsche is...

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zitat Zitat von flor
    Ich habe jedenfals beim IFBB Berlin nachgefragt ob sie auf ihren Konten Geldeingänge registriert haben, die im Zusammenhang mit der von Ben gestarteten Aktion stehen. Und dabei geht es nicht nur um das Geld der Firmen sondern auch um das Geld aus der O2 Aktion das Ben noch zahlen muss.
    Und, schon eine Antwort erhalten? Ich kann leider auf der aktuellen Seite der IFBB Berlin keine Infos zu der von Ben angekündigten Aktion finden, obwohl die Meisterschaft ja schon am Wochenende stattfindet.

@ DSG: Vielleicht kannst du als ehemaliger Athlet und in Sportkreisen bekannte Persönlichkeit mal nachfragen, warum das Engagement von Ben und der Zähne dort nicht gewürdigt wird. Soooo oft dürfte ein derartiges Sponsoring ja auch nicht auftreten, dass man es nicht extra erwähnen muss. Oder liegen andere Gründe vor, warum es nicht erwähnt wird?

Falls es Ben aus irgendwelchen Gründen nicht möglich gewesen sein sollte, das Geld zu überweisen, dann sollte man das auch kommunizieren, um dem hier schwelenden Verdacht, dass etwas nicht stimmt, entgegenzutreten.

Ich persönlich wäre übrigens immer noch bereit, für so etwas einen kleinen dreistelligen Betrag zu spenden, um die Leitungen der Athleten wenigstens etwas zu honorieren, allerdings nur unter der Bedingung, dass das Geld auf ein Konto geht, welches auf deinen Namen läuft. Und wenn ich ich einzige bin, der dazu noch bereit ist, dann muss der Sieger zumindest die Nahrungsmittel, die er nach dem Wettkampf an diversen Autobahnraststätte zu sich nimmt, bis er wieder zu Hause ist, nicht aus eigener Tasche zahlen.
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Administrator
    Leute ich hatte keine Zeit und nochmal, ich habe bis auf ich glaube Body Attack die Rechnungen nichtmal geschrieben ... ich muss es zur nächsten Saison machen, sorry ist doof, aber ich hatte wirklich einfach keine Zeit.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Ben
    Leute ich hatte keine Zeit und nochmal, ich habe bis auf ich glaube Body Attack die Rechnungen nichtmal geschrieben ... ich muss es zur nächsten Saison machen, sorry ist doof, aber ich hatte wirklich einfach keine Zeit.
    umfangreiches und klares statement, dass alle kritiker sicher ruhig stellen wird.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Ende Gut Alles Gut
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW