-
 Zitat von Rektus
Man munkelt, dass sich jetzt alle Hersteller auf Dihydrogenmonoxid einschießen. Soll über erstaunliche Eigenschaften, aber auch enormes Riskopotential verfügen...
Muhaha -.-
Dihydrogenmonoxid (Abkürzung DHMO), aufgrund seiner amphoteren Eigenschaften (als Brønsted-Base bzw. -Säure) auch Hydrogenhydroxid oder Hydroxylsäure, ist ein chemisch korrekter, aber irreführender Name für Wasser (H2O). Es handelt sich bei diesem Wort um einen wissenschaftlichen Witz.
-
 Zitat von cryoanabolics
ich habe gehört das etwas neues ultimativ wirksames vorgestellt wird
ich glaube es fängt mit whey an und hört mit protein auf
ansonsten freu ich mich auf den mp stand
haben ja ihre komplette prof. line umgemodelt 
Meinst du mit mp Multipower oder myprotein? Und was hast du da "umgemodelt"?
-
 Zitat von RiddlersRevenge
Wo ist die Ironie ? 
Wieso, der Name ist marketingtauglich ( wissenschaftlich, aber nicht zu wissenschaftlich ), und die Wirksamkeit besser als die von 90% der supps, die hier angebetet werden...
-
Moderator
 Zitat von Rektus
Man munkelt, dass sich jetzt alle Hersteller auf Dihydrogenmonoxid einschießen. Soll über erstaunliche Eigenschaften, aber auch enormes Riskopotential verfügen...
Darauf warte ich auch schon längere zeit.
-
Supp. Moderator
bei gaspari liegt auch noch irgendwas im argen, mal sehen welches prohormon sie diesmal wieder als supplement vermarkten
-
 Zitat von turbo-d
bei gaspari liegt auch noch irgendwas im argen, mal sehen welches prohormon sie diesmal wieder als supplement vermarkten 
holst du es dir dann gleich, junge?
-
Sportstudent/in
 Zitat von bb-romeo
Meinst du mit mp Multipower oder myprotein? Und was hast du da "umgemodelt"?
multipower is gemeint
naja wenn eine komplette linie überarbeitet wird
kommen da lustige neue sachen raus
-
Supp. Moderator
 Zitat von cryoanabolics
multipower is gemeint
naja wenn eine komplette linie überarbeitet wird
kommen da lustige neue sachen raus 
LOL ich dachte MyProtein!
-
Sportstudent/in
 Zitat von turbo-d
glaub ich nicht, seit sie den Warnschuß wegen Halodrol erhielten und dieses komplett änderten (was ja schon ewig her ist), sind sie brav 
außerdem erhielten sie für ein Produkt mit N-Aminoimino-methyl-N-methyl-glycin-gluconat ne fette Auszeichnung beim Supp-Award ^^
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Supp. Moderator
 Zitat von stingthing
glaub ich nicht, seit sie den Warnschuß wegen Halodrol erhielten und dieses komplett änderten (was ja schon ewig her ist), sind sie brav 
außerdem erhielten sie für ein Produkt mit N-Aminoimino-methyl-N-methyl-glycin-gluconat ne fette Auszeichnung beim Supp-Award ^^
hast du nen link? würd mich mal interessieren, google spuckt nichts aus!