- Forum
- Begrüßungsforum
- Seit 2012 angemeldet, aber niemals vorgestellt. Bevor es noch unhöflicher wird...
-
Seit 2012 angemeldet, aber niemals vorgestellt. Bevor es noch unhöflicher wird...
Hier also mal meine lange überfällige Vorstellung:
Ich bin ja hier schon seit 2012 angemeldet, und wirklich kaum aktiv gewesen. Grad so oft, dass ich mich noch dran erinnern konnte, hier nen Account zu haben.
Mich kennt der ein oder andere aus anderen Foren in D, und manch einer vielleicht auch aus nem engl. Forum (da schreib ich fast nix).
Wie immer wenn ich mich vorstelle, hab ich keine Ahnung was ich schreiben soll, also bin ich zwischen 25 und 40 Jahre alt, trainiere Fleißig. Im Moment mit nem 3er Split.
Habe einen EP mit fester Nährstoffverteilung ohne feste Lebensmittel, der immer mal wieder angepasst, geändert wird wie es die Umstände erfordern.
Training passe ich ebenfalls immer wieder allen Umständen an.
Ich kenne mich mit allem immer besser aus, würde mich aber nie als Experten eines Gebietes bezeichnen, und kann täglich überall was neues dazu lernen.
Auf ein gutes Miteinander dann mal
-
Was war die Frage?
 Zitat von schonvergeben
Ich kenne mich mit allem immer besser aus
Musste schmunzeln. Das kann man auf zwei Arten auslegen, je nach Betonung
-
BBszene Kenner
 Zitat von tintifax_2
Musste schmunzeln. Das kann man auf zwei Arten auslegen, je nach Betonung 
Ich habs auch zuerst falsch gelesen 
Verspätetes Willkommen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Ich steh auf der Leitung -wohl als einziger.
Jedenfalls bin ich richtig zum BB gekommen, als ich irgendwann festgestellt hab, ich bin ein FS (Fettes Schwein). Ansonsten hatte ich eine vlt Standardkarriere hinter mir. Mit 116,17 oder 18 das erste Mal im Studio angemeldet, und 2 Monate mehr oder weniger wild trainiert. Dann kam eben das erste Plateau... pausiert für...hm... unterschiedlich lange, mal 4, mal 10 Monate. Jedenfalls immer nach der Pause wieder hin und festgestellt ich bin bei null oder drunter also lieber aufgegeben. Dieses Schema hab ich so oder ähnlich mehrfach wiederholt. Ausreden gab es ja (zu müde, sehe eh gut aus, mach genug anderes blabla). Ein Foto hat mich dann wach gerüttelt, eins auf das ich nicht vorbereitet war. Da war dann die ganze ungeschönte Realität zu sehen. Ich hätte kotzen können! SEITDEM (seit ein paar Jahren) gibts keine Ausreden mehr.
-
BBszene Kenner
Les dir den Satz mal selbst vor und betone vor allem das "immer"
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-