-
Danke für die Antwort, Fisch ist ne Superidee.
Dass die Ernährung nicht so pralle ist hatte ich schon vermutet.
Warm essen... super, mach ich gern. Problem, die Kantine... da finde ich dann doch die Müsliriegel schmackhafter und sicher auch wertvoller.
Selber kochen, das ginge nur abends, wo wir wieder bei Frage 2b) wären.
Habe hier schon im Forum nach abends warm essen Ausschau gehalten aber nichts gefunden, warum ich den Thread auf gemacht habe.
Gemüse und Obst hatte ich vergessen Möhren, Kohlrabi, Gurke, Äpfel sind dazwischen verteilt mit drin in meiner Ernährung.
Kardio habe ich an den Tagen 3 und 6.
Nicht dass ich was gegen WKM hätte.
Aber wissen würde ich doch ganz gern (sonst muss ich ja das nächste mal wieder fragen) was ist gegen den von mir geposteten Link einzuwenden, wo sind da die Nachteile?
-
der nachteil besteht zum beispiel darin das du für so einen kleinen muskel wie bizeps oder brust mehrere übungen machst aber dein beine die mehr als ein drittel deiner gesamten muskulatur darstellen mit nur einer lausigen übung trainierst
es muss nicht immer wkm sein aber die übungen aus dem wkm plan sollten in keinem ausgewogenem trainingsplan fehlen und andere übungen oder isos lediglich als ergänzung mit rein zum beispiel wadenheben
das mit nach 18 uhr nichts mehr essen ist natürlich schwachsinn
nach dem training auch wenn es abends um 8 ist gute kohlehydrate aus gemüse oder etwas reis oder nudeln sind kein problem
mach am besten gleich mehr das du am nächsten tag noch was mitnehmen kannst und nicht auf den kantinen frass angewiesen bist