-
60-kg-Experte/in
was sagt ihr dazu???
Hallo wollte das zu meinen thead "ad test an meinem körper" schicken aber habe es irgendwie nicht geschaft, deswegen mache ich hier ne neue frage.
Habe nun seit mehreren monaten die ad gemacht und dabei auch ständig ins studio gegangen nun bin ich an einem punkt wo ich nicht weiterweiss!!! Soll ich die ad weitermachen oder aufhören?
Habe anfang dieser woche mit dem wkm plan angefangen und weis nicht ob ich dabei weiter die ad machen soll oder auf was anderes wechseln soll...
Deswegen habe ich mich mal getraut ein bild von mir zu machen und es zu posten!!! Will schönn masse aufbauen und den ganzen speck wegbekommen sollte ich bei dem zustand weiter ad machen oder was anderes?
Danke schonmal für eure andworten
-
Sportbild Leser/in
Bevor Kleberson dit sieht...
Friss, friss wie du noch nie gefressen hast in deinem Leben und dann friss noch bischen mehr... und mach WKM!!!
-
welchen speck willst du denn noch loswerden?
pack mal bisl fleisch drauf!
mmn kommst du bei einem aufbau nicht um kh herum, schließlich ist und bleibt insulin das anabolste hormon (3€ ins phrasenschwein).
ich würde entweder eine normale nährstoffverteilung wählen (siehe gaggeis-sticky) oder eine timedcarb diet machen.
wie sind denn deine daten? und was hattest du vor der diät
-
60-kg-Experte/in
Welche daten willste den genau wissen?
Habe angst nicht das ich wieder zunehme hab wie ein wilder im studio gekämpft um meine über 10 kilo runterzukriegen! Mit den gewichten bei der ad ist bei mir irgendwie garkein vorschritt vorhanden wen eine erhöhung stattgefunden hatt dan mussten wdh darunter leiden deswegen habe ich mich auch für den wkm plan endschieden um endlich richtig zu trainiren.
(3€ ins phrasenschwein) was meinst du damit? Verstehe das nicht!!!
deputte
Findest du das bild wirklich so *******e?mann das ist mir echt peinlich dachte das es wenigstens ein kleiner fortschritt ist!
-
Sportbild Leser/in
Nein, darum gehts garnich. Wenn du mehr Muskeln aufbaun willst, musst du fressen. The more, the merrier!!!
-
60-kg-Experte/in
Wer ist kleberson?
Soll ich das bild besser entfernen?
Mann ihr macht mich echt fertig
-
 Zitat von Georg.mp
Wer ist kleberson?
Dein Körper ist athletisch und sieht gut aus. Bevor Du dich zu einem Mastschwein
verfütterst , bedenke , im Alter kriegst Du noch eine Gelegenheit duzu.
-
 Zitat von Georg.mp
Welche daten willste den genau wissen?
Habe angst nicht das ich wieder zunehme hab wie ein wilder im studio gekämpft um meine über 10 kilo runterzukriegen! Mit den gewichten bei der ad ist bei mir irgendwie garkein vorschritt vorhanden wen eine erhöhung stattgefunden hatt dan mussten wdh darunter leiden deswegen habe ich mich auch für den wkm plan endschieden um endlich richtig zu trainiren.
(3€ ins phrasenschwein) was meinst du damit? Verstehe das nicht!!!
deputte
Findest du das bild wirklich so *******e?mann das ist mir echt peinlich dachte das es wenigstens ein kleiner fortschritt ist!
wie groß, wie schwer, wieviel kcal, was für ein kfa
-
Moderator
 Zitat von Georg.mp
Wer ist kleberson?
Kleberson ist ein netter(meistens ) moderatorenkollege von mir.
An deiner stelle würde ich sofern du keinen wettkampfkfa haben möchtest
in den" aufbau" gehen.
Schau dir mal meinen sticky im ernährungsbereich"grober richtwert zum masseaufbau" an.
Wenn fragen sind nur zu.
PS: schaut gut aus
-
Nein, darum gehts garnich. Wenn du mehr Muskeln aufbaun willst, musst du fressen. The more, the merrier!!!
das einzige was du damit aufbauen wirst ist fett