Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Genau das will ich dir damit sagen

Klar, Eiweiß ist wichtig, sehr sogar aber eben genauso wichtig sind Carbs. Wenn du es genau wissen willst werden dir 9 von 10 Wettkampfathleten unter dem Lügendetektor sogar sagen dass Carbs mindestns so wichtig sind wie Eiweiß. Ohne carbs gibts keiner goßen Muskeln weil einfach der Dampf, die Energie und der Baustoff fehlt.

Du musst dich nicht vor meiner Kritik fürchten. Sie ist hier aber nicht immer gerne gesehen weil ich eben direkt schreibe und auch teils provokativ, aber nicht um jemanden anzugreifen, sondern um wach zu rütteln und die zum größten Teil verdepperten Köpfe und Gehirnreste wieder klar zu bekommen. Ist zwar Misssion Impossible aber vllt erreiche ich ja den ein oder anderen.
    Desweiteren bin ich (und ein paar andere) bei vielen nicht beliebt weil ich/wir genau das (korrekte) Gegenteil behaupte was sie in MensHealth und Laura und Bravo und Flex lesen, also das Ernährung bei richtigem Training eben zweit- drittrangig ist und das einen Schok auslöst und sich dadurch viele angeggriffen fühlen => "Kann ja nicht falsch sein was die letzten Jahre gemacht wurde, denn das hört sich doch alles so logisch an was der Cutler mir da in der Suppwerbung vermittelt hat. Obwohl es mir schon komisch vor kam, dass dort eine große Burger-king Tüte im Hintergrund gestanden hat. Die war ebstimmt für seinen fetten Nachbarn."
    Viel nehmen dann Verherrlichungen von Carbs als Ketzerei auf, weil man es nicht glauben will. Carbs sind doch sooo böse.
    Sag heute jemanden, dass Casein der letzte Rotz ist und du wirst verflucht. Mein "Trainer" hat mir letztens noch erzählt, dass er mal jemanden in den 80ern aus dem Studio geworfen hat, weil er mit Casein ankam. Früher wusste jeder dass dies billige, verklebende Pampe ist. Heute wirds bunt verpackt und an Idioten als unersetzliches Mittel verkauft.

Wenn ich irgendwann mal jemanden kennen lerne, der wirklich einen beeindruckenden Körper hat und mir beweisen kann, dass er diesen mit Low-carb aufgebaut hat, dann werde ich die Sache wieder positiver sehen aber bis dahin verteufel ich die Ansätze für Low-carb ,wei lsie nunmal für den Großteil der Situationen unangebracht sind und auf längere Dauer sowieso, egal ob Aufbau oder Fettreduktion.

So und jetzt warte ich auf Gegenargumente. Bin gerade in Laune. Hängt aber damit zusammen, dass ich auf Grund der Arbeit nicht zur Fibo kann.
    Also mit Provokationen aufpassen. Hab nen nervösen Finger heute.

60-kg-Experte/in Avatar von Georg.mp
    Hallo und danke für die superschnelle andwort. Das ging echt megaschnel

Finde ich klasse das leute die ahnung haben von dem was die tuhn ihre meinung vertretten.
    Aufjedenfall ich werde mir deinen/euren rat umsetzen und werde jetzt mal auf gutes gesundes eiweisreiches und natürlich auch kohlenhydratreiche ernehrung umstellen und werde das mal in kombination mit harten training (WKM) ausprobieren.
    Und da schon wieder eine frage, habe bei einigen gelesen das sie irgendwelche zycklen fahren, also masse aufbau defi usw...
    Da das was ich jetzt ja vor habe so eine art masseaufbauzycklus ist wie lange geht das??? Ich habe das so verstanden das einige nach der massephase eine diät machen um ihre aufgebaute muskulatur sichtbar zu machen und definieren zu können ist das richtig so?
    Geht das nach einem zeitmusster oder nach gewicht z.b ich sage ich gehe jetzt bis 90kilo wieder hoch ( mit hartem training und guter ernährung meine ich natürlich )und dan diäte ich und hoffe das mir 80 saubere kilos bleiben??? Oder wie ist das?
    Wie macht ihr das?

Danke und gruss

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Georg.mp
    oder nach gewicht z.b ich sage ich gehe jetzt bis 90kilo wieder hoch ( mit hartem training und guter ernährung meine ich natürlich )und dan diäte ich und hoffe das mir 80 saubere kilos bleiben??? Oder wie ist das?
    Ja, so in etwa.
    Aber sei dir bewusst, dass du ne Menge Muskeln und Wasser und Gewicht verlierst bei einer Diät. Da bleibt nicht mehr viel übrig und gerade die ersten Wochen ist sowas deprimierend, weil du von Tag zu Tag das Gefühl hast dünner zu werden.
    Irgendwann kommt dann tagX und man sieht sehr gut aus. Dann gehts in der Regel einfacher, weil man richtige Erfolge sieht.

Aber bis dahin ist es noch lange und du musst auch mit den Trainingsgewichten hoch. Also KB, KH usw. sollten schon ordentlich sein.
    Desto stärker du bist, desto massiver sind deine Muskeln und desto mehr bleibt übrig und desto besser/qualitativer sehe sie aus. Das siehst du selbst auf Profiebene.

Darüber mach dir aber jetzt keine Gedanken.

BB-Schwergewicht
    @kleberson

was ist denn für dich low carb