Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Pete P
    dachte jetz muskeln baut man ausschließlich mit training auf
    wurde mir zumindest in einem anderen thread so erklärt

der ernährungsplan (wenn man das so nennen kann) auf der vorherigen seite
    ist doch von krush lee oder dachte zumindest das ich das in seine bilderthread mal
    gelesen hatte
    Ohne Baumaterialien kann man auch kein Haus bauen

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Pete P
    dachte jetz muskeln baut man ausschließlich mit training auf
    wurde mir zumindest in einem anderen thread so erklärt
    Was du aus meinem Satz rausliest oder interpretierst ist deine Sache bzw. dien Pech wenn du es anders verstehst als ich es deutlich geschrieben habe.

Das eine schließt das anderer nicht aus bzw. widerspricht es sich in keinster Weise.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Armer Kleberson...

Kämpft tapfer gegen Windmühlen immer und immer wieder aufs neue...

Leider sind die Leute heutzutage sooo dermaßen "Gute Ratschläge" und "heiße Tipps" resistent das man nur noch den kopfschütteln kann...

Hmm....

greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Gesperrt
    Problem ist hier nicht der OFF, sondern der Anfängerbereich.

75-kg-Experte/in
    pff

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pete P
    pff
    Ohne Training ist alle Ernährung nichts. Weil man so oder so essen muss. Isst man so, wie man immer gegessen hat und trainiert hart und mit köpfchen, kommt auch etwas dabei raus.
    Es ist natürlich Unsinn zu sagen, Ernährung macht 50, 70 oder 90% aus. Nach dieser Logik müsste man nur "vernünftig" Essen und könnte sich das Training sparen.

Natürlich erfolgt mit der Zeit immer mehr eine Feinjustierung an Lebensmitteln welche man Verträgt, welche einem nicht schaden -> Thema Verdauung.
    Hinzu geht man auch von Eiweißmast und zu viel Salat essen auseinander. Wer sich gerne kasteien möchte und sich dann wundert warum nichts geht, soll doch bitte zu hause bleiben.

Ausserdem sollte man eh unter Strich ausgewogen essen. Die gesunde Mischung machst, in einer Schwarz - Weiß Welt aber natürlich nicht so leicht zu verstehen. Wer möchte schon einen Hardcore BB Way of Life gehen, und dann auf den Magerquark Shake in der Pause, Reis mit Pute ohne Gewürze verzichten?
    Wenn man schon nicht vernüftig Trainiert, muss wenigstens die Ernährung stimmen, weil alles andere ist nicht Hardcore.
    Mal ranklotzen im Training - fehlanzeige. Fehler liegt immer in der Ernährung.

75-kg-Experte/in
    danke dafür
    kann mich über meine fortschritte nicht beschweren
    möchte nur aus der zeit das optimum rausholen
    und ich bin bestimmt keiner von denen die beratungresistent sind oder zu faul sich zu themen selbst zuinformieren

Gesperrt
    Problem ist einfach, mit "sauberem" Essen kommt man schwer auf die benötigte Kalorienmenge. Da drück ich mir lieber einen Kuchen rein oder Nutellatoast anstelle 2kg Reis am Tag zu essen.

Sportbild Leser/in
    Danke an alle!
    Ich versuche einfach, nach Hunger zu Essen und halt die (weiter hinten) genannten Grundregeln einzuhalten...

Wie gesagt, vielen Dank für die Hilfe!

P.s.:
    Nur weil er dünn ist muss er nicht gleich Hardgainer sein... er hatte eine Essstörung! 11 Kilo in 4 Wochen... das nenn ich nicht gerade ein Problem mit zunehmen
    Dazu muss ich sagen, dass ich morgens und abends 12 Brote mit Marmelade gegessen hab'..mittags dann was auf den Tisch kam, und zwar 3-4 Teller voll..
    Gleichzeitig hab' ich Ausdauertraining (4 mal die Woche) und ein Zirkeltraining (60-80 Wdh., also Kraftausdauer; ebenfalls 4 mal die Woche) gemacht..
    Mein Körper musste ja auch das verlorene Gewicht wieder reinholen..deshalb ging das so schnell, denke ich.

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von kleberson
    Ernährungsplan der von Martin mal gepostet wurde:
    der plan ist kein scherz oder verarsche. soviel habe ich früher wirklich gegessen. wohlgemerkt war ich da aber in der pubertät, also war mein kcal bedarf pro tag auch höher wegen dem wachstum. zusätzlich noch schweres training, dann wurde das auch wieder alles verbraucht.

war aber nur eine phase, normalerweise ernähre ich mich relativ gesund und ausgewogen. trotzdem komme ich auf 4-6000 kcal zum aufbauen - das ist aber normal und das brauchen die meisten strongman.

Zitat Zitat von Hiroshige
    Problem ist einfach, mit "sauberem" Essen kommt man schwer auf die benötigte Kalorienmenge. Da drück ich mir lieber einen Kuchen rein oder Nutellatoast anstelle 2kg Reis am Tag zu essen.
    das ist definitiv nicht der richtige weg. ich kann auch nur sehr wenig essen, aber ich trinke 3-4 shakes pro tag mit 700ml fettarmer milch, 100-150g haferflocken, 50g eiweißpulver, honig (und olivenöl zu mittag und vor dem schlafengehen).

viele leute haben probleme zuzunehmen weil sie zum einen zu wenig essen udn zum anderen viel zu wenig eiweiß. ohne eweiß gibt es keine muskeln!!!
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte