Sorry, aber ich finde die technische Übungsausführung durchaus verbesserungswürdig.
Ja, das sicher. Wie gesagt, die Sache mit den Knien könnte man (gerningfügig) verbessern, aber recht viel besser wird das bei seinen Proportionen nicht werden.

Ich habe den Eindruck, dass die Knie deutlich nach aussen wandern, das scheint mir an
einer zu starken V Stellung der Füsse zu liegen.
Darin sehe ich ehrlich gesagt kein Problem. Ein Technikfehler wäre es wenn die Knie während der Aufwärtsbewegung nach innen wandern. Ich drücke meine Knie sogar bewusst nach aussen.
Wo ist das Problem?

Damit dürfte auch der Grund für die - besonders bei
der 2ten WH erkennbare "Wackelei" sofort verschwinden.
Seine "Wackelei" ist mir auch schon aufgefallen, aber die hat er beim Kreuzheben auch drin. Den Grund dafür sehe ich nicht speziell in seiner Kniebeugentechnik, sondern in seiner Unsicherheit. Er konzentriert sich zu sehr auf das "Wie mache ich die Technik richtig" als auf die eigentliche Ausführung der Wiederholung.

Was mir dabei ein bißchen geholfen hat ist folgende Vorstellung (@Mikey3): Du drückst dich nicht mit den Beinen hoch. Das erste was nach oben geht ist der Kopf, und der zieht den Rest mit.

Gruß, Joe