-
Neuer Benutzer
@kmungo
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Ja ist nicht viel aber ich bekomme da schon Kopfschmerzen am Morgen wenn ich daran denke , weil es mir absoulut keinen Spaß macht.
An der Regeneration kann es eigentlich nicht liegen Alkohol trinke ich nur Samstags und auch nicht viel und schlafen tue ich auch immer 7-8 Stunden.
-
 Zitat von Timm80
@kmungo
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Ja ist nicht viel aber ich bekomme da schon Kopfschmerzen am Morgen wenn ich daran denke , weil es mir absoulut keinen Spaß macht.
An der Regeneration kann es eigentlich nicht liegen Alkohol trinke ich nur Samstags und auch nicht viel und schlafen tue ich auch immer 7-8 Stunden.
Mach nur das, was du auch gerne machst. Warum etwas machen, was man hasst?
-
Moderator
Der vorteil von ausdauertraining ist natürlich schon enorm.
Was dies bedeutet sollte uns allen bekannt sein.
Joggen ist aber auch nicht sonderlich toll und schwmmen wäre mehr als eine gute alternative.
Verbinde dein schwimmen noch mit einem anschliessendem saunabesuch in der gemischten.
So kann man das angenehme mit dem nützlichen verbinden.
-
Würde auch eher so etwas wie einen Mannschaftssport oder Kampfsport machen. Joggen gefällt mir ebenfalls nicht.
Beim Boxen oder Fußball, da hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Konditionsprogramm, auch wenn es mal zum laufen/sprinten ging.
Aber alleine meine Runden drehen?
Oder du kaufst dir so ein Rad, und setzt dich da halt immer 20 min drauf. Persönlich geht das bei mir nur wenn ich ein Buch dazu nehme, weil 20 min auf dieses Zeitanzeige sehen, da hab ich nach 5 min schon keine Lust mehr.
-
Flex Leser
oh man , schöner thread
ich bin seit einigen wochen auf diät , mache das 1. mal wirklich konsequent cardio ( das gehört schon irgendwie dazu , zumind ab nem bestimmten kfa , lieber mehr sport als die kcal so tief anzusetzen )
habs mit vielen geräten versucht , stepper , joggen , fahrrad... jetz mache ich einfach immer meine core / bauch übungen und danach gehe ich fast ne std schnell laufen aufm laufband dh kein joggen sondern schnelles gehen
es gibt allerdings so viel schönere dinge zum kcal verbrennen... schwimmen , radfahren in der natur , joggen in der natur , seilspringen ( ! ) , kampfsport ( inkl einfach boxsack hauen ) , plus die ganzen neuartigen cardiodinge wie zb tauseile zum schwingen bringen #popcorn
seilspringen ist übrigens mmn eine der schlimmsten cardioarten , scheint wohl effektiv zu sein
-
Flex Leser
 Zitat von Sasin
seilspringen ist übrigens mmn eine der schlimmsten cardioarten , scheint wohl effektiv zu sein
seilspringen ist geil. will nicht wissen wie viele wochen ich umgerechnet schon mit dem seil verbracht hat.
wird auch nicht langweilig, man kann ja "tricks" einbauen: double unders, criss-crosses, side swings etc.
ist auch gar nicht wirklich schwer was mayweather z.B. macht ...