der plan sieht völlig okay aus und mmn auch schön variiert , sieht man selten

die frage is halt ob man wirklich so weit gehen muss mit 60kg so viel struktur in einen TP einzubauen und auch wirklich genau das zu essen was man da auf der liste hat , vllt vergeht einem da mit der zeit die lust

ob die kcal letztlich reichen oder nicht musst du selbst beobachten , da können wir dir net groß helfen , die nährwerte sollten völlig in ordnung gehen , ew scheint genug vorhanden zu sein , komplexe carbs kann man dann immernoch dazupacken , fette ruhig schön ein paar gesättigte rein ( käse und co musst du ja nich light kaufen ) , bei den ungesättigten fetten würd ich dann einfach alles mögliche kombinieren , denke da muss man jetz keine wissenschaft draus machen

das ganze pre post während - workout zeugs halte ich für völlig übertrieben , vor dem train würd ich allgemein keine zuckervarianten zu mir nehmen , das gibt ein insulinpeak und danach kackts extrem ab , dh eine mahlzeit mit komplexen carbs und ew vor dem train , ggf bissl whey kurz vorm train und danach eben der große shake

wann man was und wieviel essen sollte relativiert sich doch heutzutage immer mehr... man schaue sich nur mal die warrior diät an oder IF , da isst man alles abends in sich rein und es scheint trotzdem zu funktionieren , in diesem fall ist es allerdings wirklich ratsam alle 2-3h zu essen falls du wirklich solche probleme haben solltest zuzunehmen