-
Sportstudent/in
 Zitat von Georgy
Genau und rot sieht in der realität auch oft grün aus...
Auf Fotos sieht man oft anders als in der realität aus, aber es gibt min. genauso oft den fall das leute mit erhöhtem kfa sich in ein viel zu gutes licht stellen.
Das was der typ in dem video hinbekommen hat ist schon gar nicht schlecht muss man einfach mal sagen. Schaffen hier nur ganz wenige. Ob er nun vernünftig trainiert oder nicht.
Fragt sich was er auf den beinen hat.
Umgekehrt ist das auf alle fälle ohne einen hauch roids machbar.
Wenn er "nur" 68,5kg wiegt auf 1,7m bei der defi hat er weit mehr erreicht als die allermeisten hier mit ihren 80kg und 13% kfa.
Bei deinem Beispiel rein rechnerisch zwar nicht, aber ok.
Ich habe doch selbst gesagt das ich die Leistung für sein Alter sehr gut finde.
Dennoch muss man sagen das ein definierter Körper muskulöser wirkt als ein undefinierter.
Ich hatte letztes Jahr einen Bekannten im Studio gesehen und dachte er hätte zugenommen, Tatsache war aber das er 7-8 kg abgenommen hatte, es aber durch die schmalere Taille weitaus muskulöser wirkte.
-
 Zitat von MaxiXL
Bei deinem Beispiel rein rechnerisch zwar nicht, aber ok.
Ich habe doch selbst gesagt das ich die Leistung für sein Alter sehr gut finde.
Dennoch muss man sagen das ein definierter Körper muskulöser wirkt als ein undefinierter.
Ich hatte letztes Jahr einen Bekannten im Studio gesehen und dachte er hätte zugenommen, Tatsache war aber das er 7-8 kg abgenommen hatte, es aber durch die schmalere Taille weitaus muskulöser wirkte. 
Sorry aber das verstehe ich nicht. Wenn ein Profi BBler richtig trocken ist, sieht er also nur muskulöser aus, ist aber in der Offseason viel muskulöser oder wie?
Wenn ich beispielsweise etwas mehr auf den Rippen habe, werde ich immer gefragt ob ich noch trainiere usw. Mache ich ne defi. bekomm ich wieder die anaboliker Sprüche.
Genau das ist doch Bodybulding.
Klar gibts immernoch die die gern im t-shirt mit tiefeinatmen gern breit aussehen. Aber das hat mit BB wohl nicht soooo viel am hut.
Dein Freund wirkte nicht muskulöser er war es.
Jedem das seine.
Ach und das rein rechnerisch falsch hätte ich auch gern mal erläutert
-
Sportstudent/in
 Zitat von Georgy
Sorry aber das verstehe ich nicht. Wenn ein Profi BBler richtig trocken ist, sieht er also nur muskulöser aus, ist aber in der Offseason viel muskulöser oder wie?
Wenn ich beispielsweise etwas mehr auf den Rippen habe, werde ich immer gefragt ob ich noch trainiere usw. Mache ich ne defi. bekomm ich wieder die anaboliker Sprüche.
Genau das ist doch Bodybulding.
Klar gibts immernoch die die gern im t-shirt mit tiefeinatmen gern breit aussehen. Aber das hat mit BB wohl nicht soooo viel am hut.
Dein Freund wirkte nicht muskulöser er war es.
Jedem das seine.
Ach und das rein rechnerisch falsch hätte ich auch gern mal erläutert 
War mein Beispiel mit dem Bekannten den ich letztes Jahr nach der Diät gesehen habe denn nicht genug?!
Ein weiteres Beispiel, jemand der definiert ist, hat optisch gesehen einen breiteren Rücken als jemand in der Off-Season, das liegt aber nicht daran das der Rücken breiter ist, sondern nur der Bauchumfang kleiner.
Oder nochmal anders, 40er Oberarme wirken im Vergleich zu 30er Unterarmen massiver als 45er Oberarme zu 38er Unterarmen, einfach weil das Verhältnis ein anderes ist. Durch die Definition nimmt man ja vorwiegend an den Stellen (Bauch) ab, die das Verhältnis verbessern.
Zu deiner Rechnung:
Person 1: 1,70 m - 68,5 kg - 11 % = 61,5 kg fettfreie Masse
Person 2: 1,70 m - 80 kg - 13 % = 69,6 kg fettfreie Masse
-
 Zitat von MaxiXL
War mein Beispiel mit dem Bekannten den ich letztes Jahr nach der Diät gesehen habe denn nicht genug?!
Ein weiteres Beispiel, jemand der definiert ist, hat optisch gesehen einen breiteren Rücken als jemand in der Off-Season, das liegt aber nicht daran das der Rücken breiter ist, sondern nur der Bauchumfang kleiner.
Genau das ist doch Bodybuilding und nicht maximal breiten rücken egal wie. .....
Oder nochmal anders, 40er Oberarme wirken im Vergleich zu 30er Unterarmen massiver als 45er Oberarme zu 38er Unterarmen, einfach weil das Verhältnis ein anderes ist. Durch die Definition nimmt man ja vorwiegend an den Stellen (Bauch) ab, die das Verhältnis verbessern.
Zu deiner Rechnung:
Person 1: 1,70 m - 68,5 kg - 11 % = 61,5 kg fettfreie Masse
Person 2: 1,70 m - 80 kg - 13 % = 69,6 kg fettfreie Masse
Ich wusste dass wieder genau diese so selten dumme schwachsinnsrechung kommt.
Wir haben das jetzt schon sooooooooooooo unendlich oft durchgekaut:
Das funktioniert von oben bis unten nicht.
Nicht persönlich nehmen.
Und ja es ist so und ne ich hab kein Bock das wiederdurchzukauen.
Einfach mal über Wasserhaushalt, Knochenbau und Organe schlau machen.
@Carli:
Da steht: Planung von Kuren. Das kann bei dem Vogel auch Creatin sein. Oder steht da irgendwas ? Ist mir auch egal. Es ist dennoch mehr als die meisten hier haben, da wir ja eh alle hier nie über roids reden dürfen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Georgy
Ich wusste dass wieder genau diese so selten dumme schwachsinnsrechung kommt.
Wir haben das jetzt schon sooooooooooooo unendlich oft durchgekaut:
Das funktioniert von oben bis unten nicht.
Nicht persönlich nehmen.
Und ja es ist so und ne ich hab kein Bock das wiederdurchzukauen.
Einfach mal über Wasserhaushalt, Knochenbau und Organe schlau machen.
Die Rechnung stellt nur Fakten da! 
Aber zu sagen: "bei der defi hat er weit mehr erreicht als die allermeisten hier mit ihren 80kg und 13% kfa." ohne seine Beine gesehen zu haben, ist eine Vermutung. 
Fettfrei, heißt auch nur fettfrei, ob die zusätzlichen Kilos durch Wasser, den Knochenbau usw. kommen, bleibt erstmal außen vor.
-
BBszene kennt mich
Führt das hier noch zu irgendwas?
Ich denke nicht
-
 Zitat von kleberson
Führt das hier noch zu irgendwas?
Ich denke nicht
mit großer Sicherheit...
...bestimmt nicht 
Dicht machen