-
Eisenbeißer/in
Ich hab seinerzeit das Buch und die DVD direkt beim Verlag in den USA gekauft.
Die DVD wurde zuerst irrtümlich nach Schweden geschickt (anstatt in die Schweiz) und ich bekam vom Verlag ohne weitere Diskussion eine Ersatz-DVD auf ihre Kosten. Mit dem Vermerk, dass ich die erste DVD einfach behalten oder verschenken soll, wenn sie doch noch kommen sollte (was sie auch tat).
Was ich sagen will, es ist ein wirklich gutes Buch und auch eine sehr gute DVD (unbedingt empfehlenswert) und es steckcen faire und ehrliche Leute dahinter, die es verdient haben, dass man ihre Produkte auch kauft.
-
@cyberknight
kannst du etwas mehr über die dvd sagen?
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Wie siehts eigentlich mit dem Buch "strong enough" aus? ist das auch empfehlenswert? Starting strength werde ich mir mal bei näherer Gelegenheit bestellen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von coleman25
@cyberknight
kannst du etwas mehr über die dvd sagen?
Die DVD besteht aus Aufnahmen von Rippetoe beim Coaching von Trainierenden. Vieles was im Buch beschrieben wird ist halt etwas klarer wenn man's auf Video sieht.
So in der Art:
http://www.youtube.com/watch?v=yha2XAc2qu8
Ist allerdings Englisch, das wäre noch anzumerken.
-
Strong enough ist ein Buch was meines Erachtens nicht viel zum Trainingsprinzip beiträgt was man nicht aus den anderen Büchern kennt, aber so ist das auch gar nicht gedacht. Er erzählt ein paar lustige Geschichten die mich echt zum lachen gebracht haben und Ansichten die er halt über Training und die Fitnessindustrie etc hat