-
 Zitat von MajPay
Kurzhanteln finde ich mit Gewinde besser, gibts keine 50mm Gewindestangen? Mit Gewinde kann absolut nichts passieren.
scheint es nicht zu geben. bin mittlerweile am überlegen mir selber was zu drehen aus federstahl.
komisch, bei mir shets genauso aus wie bei dir, aber bombenfest wird da nix. es kommt mir soagr so vor als würde sich das Gewinde irgendwie verkannten, vielleicht wegen dem chrom. muss ich nochmal testen und ggfs uffe arbeit nachschneiden, kann ja nicht angehen dass es bei dir bombenfest ist und bei mir bei ner 5kg scheibe schon zu rutsche anfängt, egal wie ferst ich daas anziehe. wenn ich ne schrabe mit der gealt anzeihen würde iwe ich an den ding schon gerissen aheb wäre slebst ne m8er schon abgerissen, 100%
-
Men`s Health Abonnent
die Verschlüsse unterscheiden sich, hab ich auch schon festgestellt. hab ein paar das hält super und eins das wie bei dir schon bei geringer Belastung rutscht/ aufgeht.
-
BBszene Kenner
es gibt keine mit Gewinde sonst hätte ich die schon längst. Den Stellringen traue ich nicht
-
Solche KH würde ich mir auch nie kaufen. Sieht mir schon unsicher aus. Da bleibe ich lieber bei der LH. KH entweder mit 30mm Bohrung und Gewinde, oder dann ein KH-Set.
-
Wenn du Stellringe brauchst, ich hab da noch einige abzugeben.
-
 Zitat von Supernatural
die Verschlüsse unterscheiden sich, hab ich auch schon festgestellt. hab ein paar das hält super und eins das wie bei dir schon bei geringer Belastung rutscht/ aufgeht.
mh also doch. werde wohl dann fürs erste auf federklemmen zurückgreifen und einfach mal testen, wieviel gewicht die dinger so aushalten. learning by doing eben.
schade, jetzt dachte ich, ich muss mir keine teuren einzelhanteln wie im gym kaufen um hohe gewichte verwenden du können, falsch gedacht.